Keine Downloads mehr möglich

Begonnen von RalfCH, 14. Oktober 2025, 14:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dakotaharris

Ich habe das Gefühl das es mit den Adblocker reine Glücksache ist.Bin auch mal den Weg gegangen, was sich als völlig erfolglos erwies um dann wieder zum Ursprung zurückzukehren was dann nach kurzer Zeit wieder zum erfolg führte.Denke es ist wie meistens die Summe des Systems, warum es bei dem einen geht und bei anderen nicht. Adblocker spielt da wohl eher eine untergeordnete Rolle wenn überhaupt.

Syncmaster950p

OK, gestern ging es wieder. Alles fein.

picklejuice88

Also ich sehe seit ein paar Tagen nur kurz filecrypt.cc, danach werde ich sofort auf irgendeine Mist Seite weitergeleitet.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Eine Lösung wäre schön, allerdings würde ich erst mal gerne wissen, was da los ist?

Traumpaar2023

Warum sind keine Downloads mehr möglich, bei mir steht wenn ich was downloaden möchte, der Ordner wurde mit einem Passwort geschützt.
Wie bekommt man das Passwort bzw wie kommt man allgemein an die Filme und Serien?

Mfg

Jennifer_Jareau

Zitat von: Traumpaar2023 am 19. Oktober 2025, 14:56Wie bekommt man das Passwort bzw wie kommt man allgemein an die Filme und Serien?

https://serienfans.org/faq

Liebe Gruesse JJ

Sv3n

Zitat von: picklejuice88 am 18. Oktober 2025, 22:17Also ich sehe seit ein paar Tagen nur kurz filecrypt.cc, danach werde ich sofort auf irgendeine Mist Seite weitergeleitet.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Eine Lösung wäre schön, allerdings würde ich erst mal gerne wissen, was da los ist?

Eine Woche später ist der Zustand immer noch der Gleiche. Hoffe auf eine Lösung  :'(

Zeus

Wie bereits mehrfach erwähnt, hat sich die Kombination aus Opera und UBlock bewährt. Opera hat einen eigenen Adblocker und Ublock erledigt den Rest. Das hin und wieder etwas durchrutscht ist normal, das ist wie ein Katz und Mausspiel die Werbeindustrie und die Werbeblocker, hinzu kommt das die Werbekunden von Filecrypt nicht die besten sind.