dlc

Begonnen von un4given, 29. April 2023, 09:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

un4given

Guten Tach,

eure Seite ist super, immer up to Date und immer online, danke dafür.  8)
Was mir aufgefallen ist, es ist leider kein "dlc" Feld da. Was wirklich schade ist.
Warum? Weil viele -wie ich auch- morgens eben mit dem Ipad neue Serien checken möchten.
Ist ein DLC da, kann ich das an Jdownloder senden, direkt vom Ipad aus. Sonst geht das nur über den Rechner, da click&load nicht unterstützt wird.

Daher mein Wunsch, bitte fügt doch ein DLC ein, oder denkt zumindest mal darüber nach.
Herzlichen Dank und ein freundliches "weiter so"

Lennox

Klick mal rechts da drauf wo dlc steht.

un4given

Bester Man ... das war ein Beispiel wie andere es machen. Bei Serienfans gibts nix zu drücken, da nix da ist!

un4given

.... :'(... schade, das konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge unbeantwortet bleiben.

Dann könnt ihr das auch lassen.

Schade!

phantom

@un4given, vielleicht liegt es auch an der nichtssagenden Überschrift. Ich kenne DLCs nur von den Games her. Du sprichst von dem Download-Link-Container-Format DLC. Versuche doch mal Simon direkt anzuschreiben. Simon ist der Administrator dieser Seite.

Simon

Es gibt keine Vorschrift für die Uploader, DLC anzubieten. Das wird auch so bleiben.
Click'n'Load wird hingegen immer angeboten.

un4given

Warum so Steiff? Vielleicht wurde nur nicht drüber nachgedacht.
Von müssen war nie die Rede, aber fragen oder eine Info könnte man schon geben, haben ja alles was von, wenn's einfacher ist zu Downloaden.

Auch hier ist es wie immer, wenn es einer schreibt, haben min 100 schon darüber geärgert, das es nicht da ist.

Harrison

Warum wird immer gleich gemosert, wenn etwas nicht so gehandhabt wird, wie es der User gerne hätte?
Es gibt Gründe und nicht jeder Grund muss transparent erklärt werden.

Mit DLC würden sich sehr viele User mehr darüber ärgern, daß es sämtliche Files gar nicht mehr gäbe.
Mal darüber nachgedacht, daß sich hier Leute sehr viele Gedanken darüber machen, wie sie die Files so lange wie möglich online halten? Was einfacher zu downloaden ist, ist auch einfacher zu abusen.

un4given

#8
8) Ja, habe darüber nachgedacht. Es war kein gemosert sonder Feedback. Mach Deich dem Bereich zu, wenn kein bock hast das die Leute ihr Feedback geben.
Andere bekommen das auch hin, das alles ,,on" und ,,DLC" zu haben, denn wenn ich Click&load anbiete, habe ich das die links gleich schnell abused.
Aber genug mi mi mi ... ziehe ich eben von dort wo sie es können.

phantom

Zitat von: un4given am 11. Juni 2023, 06:408) Ja, habe darüber nachgedacht. Es war kein gemosert sonder Feedback. Mach Deich dem Bereich zu, wenn kein bock hast das die Leute ihr Feedback geben.
Andere bekommen das auch hin, das alles ,,on" und ,,DLC" zu haben, denn wenn ich Click&load anbiete, habe ich das die links gleich schnell abused.
Aber genug mi mi mi ... ziehe ich eben von dort wo sie es können.

Merkwürdig, wie sich dein Stil ändert, nur weil du deinen Willen nicht bekommst. Ist es wirklich so schwer, sachlich zu bleiben? Ich denke nicht.  ::)