Filehoster, bei dem der Uploader verdient aber der im Freeload kein Captcha hat

Begonnen von Enomine, 04. November 2022, 10:22

« vorheriges - nächstes »

Enomine

Hallo,

gibt es Filehoster, bei denen Uploader verdienen, der Filehoster verlangt im Freeload aber nicht das Lösen eines Captcha?
Geschwindigkeit und Wartezeiten egal.

Ich frage deswegen nach, weil es früher vor 10 Jahren durchaus normal war, dass Filehoster nicht nach Captchas fragten und einfach nur den Download auf 20KBs, 50KBs oder 100KBs gedrosselt haben. Da war es aber dann möglich durch Parallelisierung von bsp. 10 Filmen auf 5 verschiedenen Filehostern ein vernünftig schnelles Ergebnis zu erziehlen, bei dem alle Filme nach 10-15 Tagen fertig waren. Heute stagiert meine Downloadliste extrem, weil ich nicht dazu komme die ganzen Captchas einzugeben.

Danke - Enomine

Lil Fatima

Wie viele Bettel-Threats willst Du denn hier noch zu dem Thema aufmachen? Der hier:
https://board.serienfans.org/index.php?topic=4379.0
...reicht doch.

Harrison

Zitatbei dem alle Filme nach 10-15 Tagen fertig waren. Heute stagiert meine Downloadliste extrem, weil ich nicht dazu komme die ganzen Captchas einzugeben.

Wenn ich das lese, wird mir übel. Weil Du etwas zeitlich nicht schaffst, sollen sich andere Menschen nach Dir richten? Auch wenn Deine Wünsche freundlich formuliert sind (siehe auch https://board.serienfans.org/index.php?topic=4379.0), ist das doch ziemlich dreist.

Du erwartest bzw. wünschst Dir, das der Uploader mehr Zeit und eventuell sogar Geld investiert (damit die Daten online bleiben), damit Du Deine Files GRATIS leechen kannst. Wenn Du zu geizig bist, Dir einen Premium Account zu gönnen, musst Du auch mit den Umständen leben: Sowas nennt man selbstgewähltes Schicksal.

Da vergeht einem als Upper wirklich die Lust, ganz allgemein hat sich ein Anspruchsdenken eingeschlichen, teilweise ist es ja auch schon zuviel verlangt, dass der User mal selbst recherchiert, es muss alles auf dem Silbertablett präsentiert werden. Das mal als Beispiel nebenbei.

Übrigens: 1fichier vergütet nichts, der Upper hat die Arbeit, der Leecher bekommt die Files im besten Fall umsonst oder sehr günstig. Ist ja auch ok. Aber das reicht dann auch, bei mehreren Hostern, die Deinen Wünschen entsprechen, hörts dann (bei mir zumindest) auf.

Weitere Threads dieser Art werden kommentarlos gelöscht.

Enomine

Zitat von: Lil Fatima am 04. November 2022, 11:09Wie viele Bettel-Threats willst Du denn hier noch zu dem Thema aufmachen? Der hier:
https://board.serienfans.org/index.php?topic=4379.0
...reicht doch.
Das sind keine Bettel-Thread, ich versuche Informationen zusammenzutragen.

Danke - Enomine

Enomine

Zitat von: Harrison am 04. November 2022, 11:59Du erwartest bzw. wünschst Dir, das der Uploader mehr Zeit und eventuell sogar Geld investiert (damit die Daten online bleiben), damit Du Deine Files GRATIS leechen kannst. Wenn Du zu geizig bist, Dir einen Premium Account zu gönnen, musst Du auch mit den Umständen leben: Sowas nennt man selbstgewähltes Schicksal.
Okay das zeigt, dass du mich grundsätzlich falsch verstanden hast. Ich habe eben betont, dass es dem Uploader was einbringen soll. Schade, dass du das überlesen hast.

Ich wollte hier eine sachdienliche Diskussion starten, da ich respektiere, dass Uploader etwas dafür bekommen sollten. Wenn du das falsch Verstanden hast, dann bitte ich dich das jetzt richtig zu verstehen.

Zitat von: Harrison am 04. November 2022, 11:59Wenn ich das lese, wird mir übel. Weil Du etwas zeitlich nicht schaffst, sollen sich andere Menschen nach Dir richten?
Ich habe nicht gesagt, dass sich jemand nach mir richten soll. Ich habe freundliche Fragen gestellt, um Erkundigungen einzuholen.

Danke - Enomine

Enomine

Zum Thema selbst: Gibt es denn solche Filehoster noch?

Danke - Enomine

Harrison

ZitatOkay das zeigt, dass du mich grundsätzlich falsch verstanden hast. Ich habe eben betont, dass es dem Uploader was einbringen soll. Schade, dass du das überlesen hast.

Das habe ich nicht überlesen, Du hattest u.a. 1fichier erwähnt, dazu hatte ich mich geäußert.

Bei der ganzen Sache geht es Dir darum, bequem und kostenlos leechen zu können.
Auch wenn Du, wie oben erwähnt, freundlich nachgefragt hast, bzw. darum gebeten hast, weitere Hoster zu bedienen, die Deinen Wünschen entsprechen. Da hilft es auch nichts, daß Du Dir für den Upper eine Vergütung von dem jeweiligen Hoster wünschst. Das ist gut gemeint, bringt aber nichts.

Der Seitenbetreiber und die Admins haben sich schon was dabei gedacht, als die Wahl auf bestimmte Hoster fiel.
Serienfans hat 2 Pflichthoster und zwei Weitere, die freiwillig bedient werden können.
Filmfans hat freie Hosterwahl, wobei das Thema schon x-mal durchgekaut wurde. Du kannst gerne die Suchfunktion bemühen. Es bleibt jedem Filmfans-Upper überlassen, was er anbietet, was man dann auch respektieren sollte.

Ob es Hoster gibt, die das anbieten, was Du Dir wünschst: Keine Ahnung, da musst Du schon selbst recherchieren.

ZitatIch wollte hier eine sachdienliche Diskussion starten, da ich respektiere, dass Uploader etwas dafür bekommen sollten. Wenn du das falsch Verstanden hast, dann bitte ich dich das jetzt richtig zu verstehen.

Offensichtlich hast Du meine Ausführung nicht verstanden, oder möchtest sie nicht verstehen, weil sie nicht mit Deinen Wünschen konform geht, daß Du hier die Möglichkeit bekommst, nachts mit mehreren Free-Hostern simultan, ohne Captchas arbeiten zu können. Leider können wir uns nicht um Deine Nachtruhe kümmern, das musst Du schon selbst übernehmen.

Sachdienliche Diskussionen haben schon viele User angestoßen, um den eigenen Wunschhoster durchzusetzen. Vergeblich, wir haben uns entschieden.

Akzeptiere die Dir angebotenen Hoster und mache das Beste daraus und wünsche Dir vom Weihnachtsmann ein Jahresabo für den Hoster Deiner Wahl, denn dann erübrigt sich dieser Firlefanz hier und Du kannst jeden Abend beruhigt schlafen gehen.

Enomine

Also um das mal abzukürzen, dies sind meiner bisherigen Kenntnis nach alle möglichen Antworten:

• Ja sowas wie du dir wünscht (Freeload ohne Captcha aber Vergütung für Upper) gibt es, wir haben uns aber aus Grund xyz dagegen entschieden.
  • Nein, sowas wie du dir wünscht gibt es nicht, da alle freeload-ohne-captcha-Filehoster die Upper nicht vergüten
  • Wir wissen nicht, ob es sowas gibt, was du dir wünscht, wenn es das gäbe, dann würden wir diesen aber trotzdem nicht als 3. optionalen Filehoster einfügen aus Grund abc.
  • Wir wissen nicht, ob es sowas gibt, was du dir wünscht, wenn es das gäbe, dann müsste der Filehoster folgende Dinge erfüllen: ijk und außerdem müsste daneben noch folgendes erfüllt sein mno, damit wir den Hoster überhaupt als 3. optionalen Filehoster in Betracht ziehen würden.
Kann man das so beantworten?

Und eine neue Frage hat sich ergeben: Du schreibst von 2 Pflichthostern und 2 optionalen Hostern. Ich sehe aber über 10 verschiedene Hoster im Angebot (einige sehr selten). Sind das dann reine Altbestände?

Danke - Enomine

Simon

Zitat von: Enomine am 04. November 2022, 14:37Kann man das so beantworten?
Nein.

Hier meine Antwort: Dein Wunsch ist irrelevant. Statt "Informationen zusammenzutragen", "Erkundigungen einzuholen" und "Wünsche" zu äußern, solltest du in der Zeit arbeiten gehen. Dann kannst du dir auch einen oder mehrere Premium-Accounts bei den Filehostern deiner Wahl leisten. Welche Filehoster auf unseren Seiten angeboten werden, geht dich überhaupt nichts an.

Deine Wünsche wurden gelesen, mit dir nicht genehmen Antworten versehen und sind damit vom Tisch.

Closed.