Heartland - Paradies für Pferde

Begonnen von Mr. Floppy, 22. November 2025, 11:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr. Floppy

Fast alle (ab Season 3 bis Season 13) Staffeln sind down bei https://serienfreaks.org/heartland---paradies-fr-pferde.

Ich würde mich für ein re-up freuen.

KostenloserAccount

Heartland wird ganz hart gelöscht. Der Uploader kommt da kaum nach. Da und schon wieder weg. Denke du musst einfach öfter gucken ob die Files da sind.

wahnwolf

Mußte auch gerade feststellen daß "Heartland- Paradies für Pferde" ab Staffel 6 down ist. Schnüff.
Ich würde gerne um einen reupp bitten, 480 oder 720 p würde mir dicke reichen, vielleicht auch links irgendwie geschützt oder per pn, vielen lieben Dank bereits im Voraus

Simon

wahnwolf

Ahem... ich beuge demütigst mein Haupt, ich bin doch tatsächlich dem Zugriffslimit mit der "Nicht gefunden / not found"- Meldung aufgesessen.
Vielen Dank für eure klasse Arbeit und die schnelle Antwort

Simon

Bei RTL-Eigenproduktionen und Serien, die exklusiv bei RTL veröffentlicht werden, dazu gehört Heartland, müssen wir leider ein strenges Limit einstellen. Die Serien werden vom Home-IPs "abgegrast", d.h. einfach Server oder VPNs auszusperren, reicht nicht.

Auch wenn es nervig erscheinen mag, nur ein paar Staffeln pro Tag laden zu können: Dafür kann ich dir versichern, dass die Serie bei uns dauerhaft verfügbar bleibt. Also nur mit der Ruhe beim Runterladen. ;)

Hurty2

Zitat von: Simon am 07. März 2026, 22:01Bei RTL-Eigenproduktionen und Serien, die exklusiv bei RTL veröffentlicht werden, dazu gehört Heartland, müssen wir leider ein strenges Limit einstellen. Die Serien werden vom Home-IPs "abgegrast", d.h. einfach Server oder VPNs auszusperren, reicht nicht.

Auch wenn es nervig erscheinen mag, nur ein paar Staffeln pro Tag laden zu können: Dafür kann ich dir versichern, dass die Serie bei uns dauerhaft verfügbar bleibt. Also nur mit der Ruhe beim Runterladen. ;)

Hallo,

gilt das in diesem Falle auch für DDL ?

Gr

Simon

Zitat von: Hurty2 am 08. März 2026, 10:47gilt das in diesem Falle auch für DDL ?
Wieso sollte es für manche Hoster nicht gelten? :o

Hurty2

Moin,

weil normalerweise auf ddl hier selten ein reup erfolgt sondern nur auf rapid, aber gut so wenn es so ist auf ddl.

Gr

Hurty2

Hallo,

kurze Frage.

Weiss jemand warum bei Staffel 10 4 Folgen beim 4SF Release fehlen ?

Folge 5 bis 8 ?

Gr

Simon

Zitat von: Hurty2 am 12. März 2026, 16:14Weiss jemand warum bei Staffel 10 4 Folgen beim 4SF Release fehlen ?
Weil die bei der Quelle (Amazon) fehlen.