Nicht gefunden Leider konnten wir nicht finden, wonach du suchst, tut uns leid!

Begonnen von Carlo75, 24. November 2025, 19:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carlo75

Ich bekomme leider seit heute bei jeder Serie u. Film, unabhängig vom Hoster, von Filecrypt die im Betreff stehende Meldung.

Ich benutze keinen VPN, surfe via VF Kabel und die DNS läuft über Cloudflare.

Simon

Bei jeder Serie?!?! Das wäre dann ein Bug von Filecrypt. Kann aber nicht sein, ich habe eben einen Filecrypt-Link erfolgreich aufgerufen.

Teste mal den und berichte: https://filecrypt.cc/Container/A75B1F5E5D.html
Ist ohne spezielle Beschränkungen.

Pandora

Gleiches bei mir im Google Chrome und Firefox, auch in den private Modes, also ohne gespeicherte Cookies

Im Edge zuerst noch alles normal, als wenn nichts wäre. Seid ein paar Minuten auch hier die Fehlermeldung

Kein VPN, DNS 8.8.8.8, Adguard Blocker im Chrome, Ublock origin im Firefox und Edge.

Nachtrag: Der Link von Simon führt bei mir auch zur Fehlermeldung. Betrifft alle Links z.B. in den aktuellen Uploads von heute

Netwalker

Bei mit leider auch keine Funktion, komischweise kann ich auf einmal einen VPN aktivieren und dann funktionierts.... Getestet mit Firefox, Opera,und Edge Browser.
Nachtrag.... Es geht aber nur kurzzeitig dann kommt wieder die Meldung Nicht gefunden  Leider konnten wir nicht finden, wonach du suchst, tut uns leid! Auch getestet bei Links von letzter Woche.... 

Pandora

Gleiches bei den alternativen Seitennamen der Serienfans. Gleiches bei FilmFans-Links.

Wundert mich auch, dass es beim Browserwechsel mal für ein paar Abrufe ging und dann ebenfalls nicht. Ist ja fast, als wenn sich die Seite den Browser merkt und nur ein paar Abrufe zulässt und dann nichts mehr.

Hatten wir nicht in grauer Vorzeit mal eine Beschränkung der Abrufe pro Zeiteinheit oder pro Anzahl und dann war einje Weile Schluss? So fühlte sich das grade bei mir an...  ::)

Carlo75

Zitat von: Simon am 24. November 2025, 21:04Bei jeder Serie?!?! Das wäre dann ein Bug von Filecrypt. Kann aber nicht sein, ich habe eben einen Filecrypt-Link erfolgreich aufgerufen.

Teste mal den und berichte: https://filecrypt.cc/Container/A75B1F5E5D.html
Ist ohne spezielle Beschränkungen.
Auch hier kommt die selbe Fehlermeldung.

samson

Funktioniert hier alles einwandfrei. Mit zwei verschiedenen VPN probiert (Firefox, uBlock Origin), ohne alles (Firefox portable, kein VPN), keine Fehlermeldung.

Dune

Moin in die Rundee.
Geht mir übrigens seit gestern nachmittag auch so.. Vormittags war noch alles ok.
Heute immer noch https://www.filecrypt.cc/404.html
Seit jeher mit Firefox und uBlock Origin (Pyur mit statische IP-Adresse)
mfg Dune

Nachtrag. Mit aktiviertem VPN klappt es dann wieder.
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

Tripod

Same here.
Geht seit gestern gar nix. Kommt nur die oben genannte Fehlermeldung.
Nutze keinen VPN und habe auch sonst nix am System geändert...

Netwalker

Jetzt währe es nur interesant zu wissen ob wir alle den gleichen Internetanbieter haben.
Ich habe Vodafone.

Diese Meldung kommt auch bei anderen Seiten die Filecrypt verwenden.

Es ist wie wenn bei Filecrypt die Weiterleitung blockiert wird!

Bei aktivierten VPN kommt diese Fehlermeldung nicht.

arghmage

Zitat von: Netwalker am 25. November 2025, 07:58Jetzt währe es nur interesant zu wissen ob wir alle den gleichen Internetanbieter haben.
Ich habe Vodafone.
Ist auch bei Telekom so.

Simon

Bitte jemand, bei dem es gestern vormittags noch ging, dann aber plötzlich nicht mehr (z.B. @Dune), die IP einmal an mich per PN. Dann trete ich damit direkt an den Filecrypt-Support heran.

Aktuell kann ich mir das Phänomen überhaupt nicht erklären.

-benediction-

Zitat von: Dune am 25. November 2025, 06:55Moin in die Runde.

Danke erstmal für den Hinweis in meinem anderen Thread.

Anmerkung von mir, Anbieter Deutsche Glasfaser, derselbe Effekt.

Simon

WICHTIGE INFO!

Filecrypt hat ein neues System eingeführt, um Scanner/Bots zu erkennen. Das funktioniert offensichtlich noch nicht rund und wird gerade optimiert. Eure IPs, die ich an Filecrypt weiterleite, können dabei helfen.

Die IP von @Dune wurde beispielsweise als "Scanner, Bot" eingestuft und daher gesperrt.

Wenn ihr mir eure IP schickt, bitte dazu schreiben, ob ihr JDownloader und/oder eine andere Form der Automatisierung nutzt.

EDIT: Der angepinnte Thread Filecrypt: Nicht gefunden / not found wurde um einen Punkt erweitert:
Zitat5. Filecrypts Scanner-/Bot-Erkennungssystem hat dich ausgesperrt. Nutze keine anderen Automatisierungsprogramme außer JDownloader. Der empfohlene Vorgang sieht so aus: Passwort und Captcha im Browser eingeben, dann per Click'n'Load die Links in den JDownloader übertragen.