S.W.A.T.

Begonnen von TomHorn, 20. Dezember 2025, 03:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TomHorn

Die Folgen 2.15 und 2.16 sind doppelt. Die gibt es auch als Folgen der ersten Staffel. Ich binge die Serie gerade, weiß nicht, welche Folgen der ersten Staffel es waren. Aber ich hab sie hintereinander in wenigen Tagen gesehen, kein Zweifel.

TomHorn

Und ja, 2.17 bspw. bezieht sich auch wieder direkt auf eine Folge aus der ersten Staffel, daran liegt es nicht. Die genannten Folgen gibt es definitiv, in Staffel 1+2, doppelt.

Dune

Zitat von: TomHorn am 20. Dezember 2025, 03:59Die Folgen 2.15 und 2.16 sind doppelt. Die gibt es auch als Folgen der ersten Staffel. Ich binge die Serie gerade, weiß nicht, welche Folgen der ersten Staffel es waren. Aber ich hab sie hintereinander in wenigen Tagen gesehen, kein Zweifel.
Zitat von: TomHorn am 20. Dezember 2025, 04:02Und ja, 2.17 bspw. bezieht sich auch wieder direkt auf eine Folge aus der ersten Staffel, daran liegt es nicht. Die genannten Folgen gibt es definitiv, in Staffel 1+2, doppelt.
Moin Tom.
Solltest du angeben welche Folgen 2.15 und 2.16 schon in Staffel 1 sind könnte man ja mal das Ganze überprüfen.
Ich jedenfalls werde mir so nicht die Arbeit machen.
Und welche der Versionen du schaust 480p/720p/1080p dürfen/müssten wir auch erraten ?
mfg Dune
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

Simon

Zitat von: Dune am 20. Dezember 2025, 10:46Und welche der Versionen du schaust 480p/720p/1080p dürfen/müssten wir auch erraten ?
Ohne die Angabe kann ich die Meldung nicht bearbeiten, völlig richtig.

serienfan

Also ich schaue jetzt auch gerade S.W.A.T. von Anfang an! Bin jetzt bei Folge S02E17 (1080p TVS Release) und da war nichts doppelt! Kann man auch schön an den wiederkehrenden Nebenhandlungen (Schwangerschaft/Kind Deacons Frau, Mutter von Street) sehen!

Gruß
serienfan