Den Nagel auf den Kopf getroffen.

Begonnen von deCamps, 23. April 2023, 14:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

deCamps

Sorry, jetzt bin ich an der richtigen Stelle. Qui quaerit invenit - wer suchet der findet. Generell möchte ich festhalten, dass ich aus meiner Sicht selten ein dermaßen mit Sorgfalt vielfältiges und strukturiertes Board im Internet finden kann. Und ich war schon einige Zeiten und Meilen seit Anfang der 90er u.a. in mehrsprachigen Foren Jahrzehnte unterwegs. Und habe auch up- und download betrieben. Respekt und Achtung für diese Gestaltung. Naja, die Hoster muss man allerdings größtenteils außen vor lassen. Letztendlich ist größtenteils ein geordnetes Angebot entscheidend. Weitermachen. MfG an das Team. deCamps

deCamps

In 55-jähriger Selbstständigkeit habe ich nur selten davon Gebrauch gemacht. Eine 2. Bewertung. Aber die Vernetzung u.a. von Benachrichtigungen und Anzeigen über ,,meine Serien" ist schlicht und einfach das Nonplusúltra (etwas, was nicht besser sein könnte, als es ist) in einem "derartigen Board", das ich nach (siehe meinen vorhergehenden Beitrag) dieser Zeit bis dato noch nicht gefunden habe.