Das Gold am Krähenberg

Begonnen von Ralfieleini, 23. November 2022, 13:44

« vorheriges - nächstes »

Ralfieleini

Hallo Ihr! :)

Ich bin neu hier und habe ein Problem, oder eine Frage, oder... ach, ich schreibe einfach mal.

Hatte mich gefreut, diese Serie aus meiner Jugend zu finden und voller Begeisterung angefangen, sie mit dem JDownloader herunterzuladen. Nachdem ich die erste Datei erfolgreich 'runterladen konnte, erschien hinter allen restlichen der Eintrag "Downloadlimit erreicht" und bei der 2. Datei eine Zeitangabe: "Fertig in 1h:13m:12s." Was bedeutet das? Es wird ja nichts mehr heruntergeladen und ich kann den Download auch nicht starten, wie kann die Datei dann in dieser Zeit fertig sein? Was jetzt? Ich muss sagen, ich kenne mich mit solchen Downloads überhaupt nicht aus, deswegen verzeiht mir bitte, wenn es eine dumme Frage ist.

Ich danke Euch!

Ralfieleini

Hallo noch mal! Ich habe es herausgefunden: das ist die Wartezeit, bis ich die nächste Datei herunterladen kann. "Fertig in" ist aber wirklich blöd ausgedrückt. Ich habe noch nie etwas heruntergeladen, werde das aber auch nicht mehr machen. Denn ich habe gesehen, dass es die Serie jetzt auch auf DVD gibt! :D Und sie gleich bestellt. Ich verabschiede mich also wieder.

Es grüßt Euch herzlich

Ralf