The Pitt

Begonnen von tomtom, 28. Dezember 2025, 15:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tomtom

Hi,

bei allen The Pitt Releases von S01E13 fehlt bei der Deutschen Tonspur die Spur für Geräusche. Sprache und Hintergrundgemurmel ist vorhanden, aber Geräusche fehlen. Merkt man sofort wenn man auf die englische Tonspur umschaltet.
Easy check bei ~1:15 da sollte man einen Hubschrauber hören. Geht nur im englischen.
Ist bei jedem Release so auch von anderen Quellen.

Simon

Jo, da muss man auf einen Fix bei der Quelle (HBO Max) warten.

tomtom

Zitat von: Simon am 28. Dezember 2025, 15:50Jo, da muss man auf einen Fix bei der Quelle (HBO Max) warten.
Dachte ich mir schon, wollte nur, dass ihr das auf dem Schirm habt. Ohne Rückmeldung bekommt man das dann vielleicht nicht mit.
Markiere das jetzt nicht als solved.

Gruß

Sluft

Kleiner Push. Jetzt wo HBO Max live ist. Hab leider keine Abo. Kann daher nicht prüfen, ob beim Original ebenfalls die Hintergrundgeräusche auf der deutschen Tonspur bei S01E13 fehlen.

dcs

ich habs gerade mal überprüft ist dort genauso wie beim angegebenen beispiel den Hubschrauber hört man in der englischen Tonspur aber nicht in der Deutschen

ich habe es mal dem HBOmax support gemeldet ob es was bringt weiß ich allerdings nicht

hib

Hi,
dann schaut mal hier rein, da ist nicht nur der Hintergrundsound mit drin sondern die Staffel ist auch komplett.
Staffel 1 14/15 1080p 5.1 5.1 VoDTv