Peacemaker.2022.S02.GERMAN.DL.1080p.WEB.h264-SAUERKRAUT auf Rapidgator DOWN

Begonnen von Godhand95, 24. Januar 2026, 15:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Godhand95

Wenn ich zu Fylecrypt weitergeleitet werde, wird mir groß angezeigt: Nicht gefunden / Leider konnten wir nicht finden, wonach du suchst, tut uns leid!

Peacemaker.S02.GERMAN.DL.EAC3D.DV.HDR.2160P.WEB.H265-RiLE ist ebenfalls auf Rapidgator down.

Es wäre schön wenn die Serie wieder verfügbar gemacht werden könnte. Vielen Dank :)

Simon

Da ist gar nichts down.
Du musst nur lesen und verstehen, dann kannst du die Staffeln auch downloaden:
!!! ZUERST LESEN! Guide für Probleme !!!

Godhand95

Vielen dank für die Antwort. Ich werde versuchen 1nen Tag zu warten, da mir alle Links auf Rapidgator als rot bzw. nicht online angezeigt werden. Nur Punkt 4 entzieht sich noch meinem Verständnis.

Acitana

Soeben überprüft, bei Rapidgator ist alles online.

Kannst du einen Screenshot mit den roten Links posten?

Godhand95

So sieht das ganze bei mir aus. Aber falls es daran liegen sollte das ich heute schon zu viel heruntergeladen habe, kann das durch aus sein.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Simon

Der User wurde instant gebannt, es handelt sich um reine Trollerei.

Im ersten Post schreibt er, er würde auf "Nicht gefunden" umgeleitet, dann schreibt er, die Rapidgator-Links seien down.

In seinem Screenshot sieht man die Rapidgator-Links, die down sind. Der gezeigte Ordner existiert auf Serienfans nicht. Unten links sieht man zusätzlich den genauen Filecrypt-Link, der nicht zu Serienfans gehört.

Wen es interessiert: So sieht der Filecrypt-Ordner aus, der auf unserer Seite verfügbar ist:
Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.