verschiedene Hoster

Begonnen von stromer, 11. März 2023, 06:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stromer

Kann man sich auch einen zusätzlichen Hoster wünschen, wenn der gewünschte Film nicht auf dem ,,Richtigen" bereit steht. Wenn ja, wie und an wen muß ich mich wenden? Vielen Dank.

keykubat

Die gängigsten Hoster sind (ddownload.com u. rapidgator.net) wen du einen von denen dir nahe legst dann bist du gut bedient

Zemtex

Zitat von: stromer am 11. März 2023, 06:20Kann man sich auch einen zusätzlichen Hoster wünschen, wenn der gewünschte Film nicht auf dem ,,Richtigen" bereit steht. Wenn ja, wie und an wen muß ich mich wenden? Vielen Dank.

Was wäre den dein Zusätzlicher Hoster? 1Fichier Zippyshare? brauchst du gar nicht fragen wird niemand nutzen
Your envy is my appreciation ! Your HATE my PRIDE! And if you talk about me BEHIND my back I THANK YOU ... that YOU make me the center of YOUR life !!

I don't give a fuck about my haters.

stromer

Hallöchen  :)
Habe den rapidgator, aber John Wick Teil 1 liegt nur auf ddownload  ::)

Zemtex

Dann ist der Link auf DDownload Sicher Offline und wird deswegen nicht angezeigt
Your envy is my appreciation ! Your HATE my PRIDE! And if you talk about me BEHIND my back I THANK YOU ... that YOU make me the center of YOUR life !!

I don't give a fuck about my haters.

stromer

Zitat von: Zemtex am 11. März 2023, 23:22Dann ist der Link auf DDownload Sicher Offline und wird deswegen nicht angezeigt

Das verstehe ich jetzt nicht ganz  :o
Ich benötige den Link nicht auf ddownload, sondern bei rapidgator.
Aber es hat sich scheinbar auch erledigt, denn als ich gerade geschaut habe, konnte ich mit Freude neue Links finden, unter anderem den Gewünschten 👍🏻
Vielen Dank an den Gönner  :)

Zemtex

Zitat von: stromer am 12. März 2023, 01:15Das verstehe ich jetzt nicht ganz  :o
Ich benötige den Link nicht auf ddownload, sondern bei rapidgator.

Mein Fehler. Falsch gelesen Sorry.
Your envy is my appreciation ! Your HATE my PRIDE! And if you talk about me BEHIND my back I THANK YOU ... that YOU make me the center of YOUR life !!

I don't give a fuck about my haters.

Jennifer_Jareau

Zitat von: stromer am 11. März 2023, 22:37Hallöchen  :)
Habe den rapidgator, aber John Wick Teil 1 liegt nur auf ddownload  ::)

Falls Du in Zukunft mal etwas von DDownload auf Rapidgator hochgeladen haben moechtest, kannst du mir gerne eine PN schreiben.

Liebe Gruesse JJ


stromer

Besten Dank. Hatte ich schon entdeckt. Da hatte wahrscheinlich jemand meinen Beitrag gelesen. Nächsten Tag war's schon bei RG  ;D