Die Camper - Staffel 5

Begonnen von anon25, 05. Mai 2026, 12:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anon25

Hat die einer und kann sie hochladen bitte? Alle anderen Staffeln waren online..

Simon

anon25

Nein ist nicht alles online. Staffel 5 ist nie erreichbar, probiere es seit Monaten immer mal wieder und die gibt es auch nirgendwo sonst. Alle anderen Staffeln funktionierten und ich kenne das "Seite nicht gefunden" bereits, nur die 5. Staffel ist nie erreichbar..

Simon

Wenn du mir widersprichst, bringt das nichts. Ich habe die Staffeln doch in meinem Account und sehe, dass alle online sind. Auch haben alle dieselben Beschränkungen, an der 5. Staffel ist nichts anders. Die Beschränkung sieht u.a. ein Limit von ein paar Aufrufen vor, danach musst du 24 Stunden warten, wie unter obigem Link beschrieben.

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

anon25

Ich lade alles mögliche bei euch.. Aber bei dieser einen Staffel habe ich nach wie vor keine Chance dranzukommen.. Kannst du die Rapidgator Links bitte repacken und einen neuen Filecrypt Ordner einstellen?

Dune

Zitat von: anon25 am 18. Mai 2026, 14:01Ich lade alles mögliche bei euch.. Aber bei dieser einen Staffel habe ich nach wie vor keine Chance dranzukommen.. Kannst du die Rapidgator Links bitte repacken und einen neuen Filecrypt Ordner einstellen?
Spaßeshalber eben mal getestet und Staffel 5 ist bei RG und 1fichier online + ließ sich in den JD2 laden.
Also geht es wie @Simon oben schon schrieb.
mfg Dune
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

MJBerlHD

Zitat von: Dune am 18. Mai 2026, 17:46Spaßeshalber eben mal getestet und Staffel 5 ist bei RG und 1fichier online + ließ sich in den JD2 laden.

Same here, lässt sich alles ganz normal adden und laden.

anon25

Echt seltsam.. bei mir gehts auf verschiedenen Geräten mit verschiedenen IPs nach wie vor nicht.. Wie kann das sein? Ich nutze Serienfans viel und habe nirgends Probleme außer bei Staffel 5 dieser Serie :D