Seiten https://serienfans.org/ u. https://filmfans.org

Begonnen von Michael191080, 13. Mai 2026, 05:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

z

Hab das heute morgen auch mal getestet mit den beiden Sub-Pages (auf die Idee bin ich halt gar net gekommen) und ja, die gehen tatsächlich, wenn auch etwas laggy bei mir. Da muss ich mich @benetest12345 anschließen. Das sieht doch eher irgendwie nach einem Datenbankproblem aus, da die zwei Sub-Pages wohl nicht auf die DB zugreifen müssen.

Was genau ist, kann da nur die Chefetage sagen. Also bleibt leider nur abwarten und Tee, Kaffee oder %GetränkDeinerWahl% trinken.  ;D

Ravn

Zitat von: z am 14. Mai 2026, 07:11Ich glaub um ca. 7 Uhr steckt jemand das 10GB-Kabel rein und zieht das 10BASE raus, bis eben hat es ja wieder rumgezickt.  ;D

Genau so ist es. Ab 7 Uhr

Erdapfel

Hm also jetzt ist bereits 7:45 und ich bekomm die Seite noch nicht geladen, mit "there was an error" oder Cloudflare gateway timeout (beim host). (SF&FF)
Laut CF ist aber 5:45 UTC.. kein Plan ob das zählt^^

Acitana

Es ist halb fünf Uhr am Morgen und serienfans ist erreichbar, sieht so aus als wäre das Problem behoben.

hellhero

Um 6:30 geht bei mir absolut nichts. Weder Serienfans noch Filmfans.
Nur das Forum per Direkteingabe

TrOoPi2k7

BuffyS

Seit ein paar Sekunden geht Serienfans wieder, Filmfans geht schon etwas länger :)

DICKES DANKE an unseren Admin :)

Ravn

Sirfaus

Ich komme seit gut 2 tagen nicht mehr auf die seiten Filmfans.org wie auch serienfans.org
so wohl auf Safrai wie auch Mozilla geht nix

Jennifer_Jareau

Zitat von: Sirfaus am 06. Juni 2026, 07:19Ich komme seit gut 2 tagen nicht mehr auf die seiten Filmfans.org wie auch serienfans.org
so wohl auf Safrai wie auch Mozilla geht nix

Welche Fehlermeldung? Um welche Tages-/Nachtzeiten probiert? Liebe Gruesse JJ

Tomcat99999

Hallo
So wie schon beschrieben gehen die Seiten Nachts nicht mehr seid geraumer Zeit.
Ab ca. 07.00 bis 07.30 Uhr funktionieren die dann wieder. FAQ und Forum funktionieren der rest nicht.
Gruß Tom