John Sugar - Nicht gefunden

Begonnen von rosolli, 04. Juli 2026, 10:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rosolli

Moin, dies ist mein erster Hinweis....ich bekomme bei jedem Download-Anbieter und jeder Auflösung von "John Sugar" den Hinweis "Nicht gefunden Leider konnten wir nicht finden, wonach du suchst, tut uns leid!" Wenn ich aber bei z.Bsp. bei "Hudson & Rex" suche, erhalte ich die Aufforderung zur Passwort-Eingabe. Fehler bei mir?? :-\

rosolli

Hi, die unter dem Link angegebenen Antworten/Lösungen treffen auf mich nicht zu:

Nutze keinen VPN, Proxy, Server oder TOR beim Zugriff auf Filecrypt. Bei manchen Serien sind solche Dienste gesperrt.        Kein VPN oder TOR, einfach Firefox unter Linux

Greife nur aus deutschsprachigen Regionen auf Filecrypt zu. Unser Angebot richtet sich an den deutschsprachigen Raum. Bei manchen Serien sind andere Regionen gesperrt.      Bin in Norddeutschland und kein VPN

Warte ab. Bei manchen Serien bestehen Zugriffslimits in Abhängigkeit von der Anzahl der Filecrypt-Ordner, die du schon aufgerufen hast. Das Limit hält maximal 24 Stunden.               Hatte schon über 30 Stunden gewartet

Die IP, mit der du zugreifen möchtest, ist gesperrt. Sie wird fälschlicherweise als VPN, Proxy oder sonstiger Server klassifiziert oder ist separat gesperrt worden. Du kannst deine IP auf ip2location.com bzgl. einer falschen Klassifizierung prüfen und/oder mir per PN (ohne den letzten Ziffernblock) zur Überprüfung schicken. In diesem Fall besteht die Lösung meist in einer Bitte um Korrektur bei IP2Location.        Dann hätte ich doch eigentlich auch nicht auf andere Serien zugreifen können, was aber funktioniert.

Filecrypts Scanner-/Bot-Erkennungssystem hat dich ausgesperrt. Nutze keine anderen Automatisierungsprogramme außer JDownloader. Der empfohlene Vorgang sieht so aus: Passwort und Captcha im Browser eingeben, dann per Click'n'Load die Links in den JDownloader übertragen.    Wie gesagt, nur Firefox unter Linux, ich hab zwar NoScript, aber trotzdem kann ich andere Serien erreichen.  Naja, ich hab dann eben woanders gesucht.