Stranger.Things.S01.REPACK.German.DD51.DL.1080p.NetflixUHD.x264-TVS

Begonnen von Knuffolino, 16. Mai 2023, 07:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Knuffolino

Hallo!

Bei dem o.g. Release bekomme ich beim Entpacken Prüfsummenfehler bei allen acht Folgen.

WinRAR ist auf den aktuellen Stand upgedatet und ich habe beide Passwörter serienfans.org und serienjunkies.org probiert.

Könnte mal jemand checken, ob das an dem Upload liegt oder ob das Problem auf meiner Seite ist? (Und falls Letzteres: woran könnte das liegen? Die S02 funktioniert völlig normal)

Schönen Dank schon mal!

Acitana

Soeben die erste Episode von Rapidgator heruntergeladen und mit dem korrekten Passwort serienjunkies.org problemlos entpackt.

Falls Du über Multihoster herunterlädst liegt dort das Problem.

Knuffolino

Vielen Dank für die Hilfe.

Ich lade von 1fichier (mit nem Account dort, keinem Multihoster), weil ich bei Rapidgator kein Premium habe.

Sieht also so aus, als läge das Problem doch eher auf meiner Seite - schade, da muss ich mir was Anderes überlegen.

Knuffolino

OK, Problem gelöst, wenn auch nicht begriffen.

Normalerweise habe ich die beiden in Frage kommenden Passwörter in WinRAR als Standardpasswort hinterlegt und wechsle ggf. hin und her.

Anscheinend wurde bei WinRAR irgendwas beim Standardpasswort geändert, denn wenn ich die hinterlegten Passwörter lösche und das Passwort beim Entpacken manuell eingebe, funktioniert das ganz normal.

Seltsam ist nur, dass es z.B. bei der S02 so wie bisher funktioniert... na ja, ich muss auch nicht alles verstehen.