Code Black AmazonHD von TVS

Begonnen von Thomy22, 04. Dezember 2020, 12:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thomy22

Hallo Zusammen

Auf SJ gab es damals die Serie Code Black. Die ist bisher hier nicht vertreten. Vor allem die 3. Staffel hiess es damals von wesen das auch Sie noch gemacht wird wenn Zeit vorhanden ist, ist inzwischen fast 1.5 Jahre her und daher erlaube ich mir hier nochmals nachzufragen ob die Serie noch kommt, beziehungsweise vor allem die 3. Staffel den die anderen beiden hab ich.

Würde mich freuen auch die noch komplett zu bekommen.

Thomy22

Keiner von TVS der dazu was sagen kann?

Thomy22

Push

Sagt doch mal bitte was zu der Serie. Seit Jahren warte ich auf die 3. Staffel und es hiess einmal es sei alles vorhanden und müsse nur gedubbt werden.

Zer0

Es gibt die S03 von TVS .... allerdings kann ich im Moment gerade keine Links
finden die online sind.

Code.Black.S03.German.DD20.Dubbed.DL.720p.AmazonHD .x264-TVS
Code.Black.S03.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.AmazonH D.x264-TVS

Aber wenn es dir "nur" um die Vervollständigung der Serie geht .... es gibt ein Release von
TSCC, das vieler Orts verfügbar ist

Code.Black.Aerzte.am.Limit.S01.-.S03.COMPLETE.GERMAN.DL.720p.WEB.x264-TSCC

Gruß Zer0

samson

Zitat von: Thomy22 am 13. September 2021, 11:35Push

Sagt doch mal bitte was zu der Serie. Seit Jahren warte ich auf die 3. Staffel und es hiess einmal es sei alles vorhanden und müsse nur gedubbt werden.
wesen ist schon längere Zeit inaktiv. Es müsste also wenn überhaupt jemand anderes übernehmen.

Thomy22

Ich wäre echt sehr Dankbar wenn die Serie jemand übernehmen könnte. Ich könnte auch Staffel 1+2 von TVS in 1080p beisteuern, falls die keiner mehr hat. Mir fehlt leider nur die 3.

Falls Sie keiner mehr hat würd ich auch das TSCC nehmen aber lieber wäre mir schon das Release von TVS zu vervollständigen

Simon

Ich schaue, was sich auftreiben lässt.

IgorKarkaroff

Ich hätte alle 3 Staffeln von TSCC. Falls du Interesse hast...