Suche Are We There Yet (Staffel 1-3) (Englisch) (Serie)

Begonnen von streetstyle1986, 21. Mai 2023, 16:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

streetstyle1986

Hi SerienFans Community,

ich suche die Serie Are We There Yet (Staffel 1-3) in Englisch da die Serie nie in Deutschland veröffentlicht wurde, da leider eine meiner älteren Festplatte ihren Geist aufgegeben hat auf der die Serie drauf war. Am besten in SD aber würde jede Quali mit Kusshand nehmen. ;D Leider nirgends mehr zu finden weder DDL noch Torrent oder auf den bekannten Streaming Seiten.

PS: Auf Roku und auf Pluto ist die Serie verfügbar aber nur als verschlüsselter HLS Stream welcher sich nicht downloaden lässt sondern nur via Bildschirmaufnahme recorden werden kann.

Serien Info:

https://www.imdb.com/title/tt1544603/

Vielen Dank im Vorraus  :)

GermanGem

Kann man Problemlos auch von Tubi laden. Pluto ist nicht verschlüsselt und Roku nur bei wenigen Sachen

streetstyle1986

#2
Zitat von: GermanGem am 21. Mai 2023, 16:59Kann man Problemlos auch von Tubi laden. Pluto ist nicht verschlüsselt und Roku nur bei wenigen Sachen

Wäre für nen Tipp wie man die Sachen von dort downloaden kann dankbar. Wenn ich mir die m3u von Tubi via Live Stream Downloader kopiere und dann bei Jdownloader einfüge krieg ich 4 Dateien 360p, 480p, 720p & 1080p. Lad ich die aber runter is das Bild Grau und kein Ton. Bei Pluto , Roku & CTV komm ich gar nicht an den Link.

GermanGem

Versuchs mit yt-dlp, sonst nimm für Pluto Streamfab

streetstyle1986