Suche: Der Pass S03 E06, E07, E08

Begonnen von hal2003, 30. Mai 2023, 11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hal2003

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Der Pass S03 E06, E07 und E08 in 1080p.

Als Download finde ich auf serienfans und im restlichen Netz nur die Folgen 1-5.
Seit Samstag sind abe alle Folgen (also auch 6,7 und 8) auf Sky zu sehen.

Weiss jemand, wo es die drei fehlenden Folgen gibt?


Simon

Hi,

einfach abwarten, bis sie released wurden: https://www.xrel.to/tv/29993/Der-Pass/releases.html

Oder warten, bis sie im TV liefen (Mitte Juni): https://www.fernsehserien.de/der-pass/sendetermine
Dann gibts auch 1080p HDTV mit 5.1-Ton.

hal2003

Ja, danke für die Antwort.
Zuerst tauchen 5 Folgen auf und dann kommt der Rest nicht mehr.
Erschien mir merkwürdig. Ich dachte ich bin zu dumm zum suchen.
Da es die Folgen auf Sky schon gibt (seit Samstag), müssten sie doch im Netz auch so langsam erscheinen.
 

Pred22

Zitat von: hal2003 am 30. Mai 2023, 14:55Da es die Folgen auf Sky schon gibt (seit Samstag), müssten sie doch im Netz auch so langsam erscheinen.

Von dem Gedanken solltest Du Dich mal grundsäzlich trennen.

Alles KANN, aber nichts MUSS. Keiner von uns weiß, was da -privat- bei den Leuten los ist, die die Serien releasen. Also einfach mal geduldig bleiben und weiterhin ganz geschmeidig durch den Schlüpfer atmen. ;)

Sweetesttaboo

Zitat von: hal2003 am 30. Mai 2023, 11:47Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Der Pass S03 E06, E07 und E08 in 1080p.

Als Download finde ich auf serienfans und im restlichen Netz nur die Folgen 1-5.
Seit Samstag sind abe alle Folgen (also auch 6,7 und 8) auf Sky zu sehen.

Weiss jemand, wo es die drei fehlenden Folgen gibt?



Kannst Du die Dateien öffnen? Wenn ich es mit den 2 Passwörtern in den FAQs versuche, bekomme ich nur die Meldung wrong pw... (?)

Dune

Zitat von: Sweetesttaboo am 02. Juni 2023, 09:38Kannst Du die Dateien öffnen? Wenn ich es mit den 2 Passwörtern in den FAQs versuche, bekomme ich nur die Meldung wrong pw... (?)

Moin
1. Es wäre immer hilfreich zu schreiben um welche Version es sich handelt.
2. Welchen Entpacker nutzt Du ? (Jd2, WinRar, 7ZiP)
3. Versuche die PW mal händisch einzugeben und nicht per C&P.
mfg Dune
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

Sweetesttaboo

Danke Dir, die Version die er oben beschrieben hat.
Mittlerweile hat es dann doch geklappt, keine Ahnung woran es lag, nochmal neu aufgerufen im Inkognito Mode, dann ging es plötzlich.