SerienFans DownloadManager/AutoDownloader

Begonnen von LJstc, 01. Juli 2020, 07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maggipur

07. September 2020, 09:59 #15 Letzte Bearbeitung: 07. September 2020, 16:12 von maggipur
Zitat von: PMueller12 am 04. September 2020, 19:59Die Verwendete API, welche du im Programm aufrufst, ist die dokumentiert? hast du sie dir selber zusammengebaut anhand des Netzwerkverkehrs der Webseite?
TheTVDB API ist dokumentiert: https://api.thetvdb.com/swagger
Die serienfans API ist ja sehr simpel.

Zitat von: Bertram am 05. September 2020, 16:05Hast Du einen Tip, was ich da in der Zeile 101 angeben muss.
Mit "uploaded" funktioniert es bei mir irgendwie nicht.
In Zeile 101 '1fichier' durch 'uploaded' ersetzen. In Zeile 102 steht dann, was ausgegeben wird, also da auch ersetzen. Sonst werden die uploaded Links als 1fichier bezeichnet. Sorry, falls das nicht klar war.

Bertram

07. September 2020, 20:29 #16 Letzte Bearbeitung: 07. September 2020, 21:11 von Bertram
Danke maggipur, für die Antwort.
Das dachte ich mir auch so, und habe es ja auch so ausprobiert.

Es funktioniert bei mir aber mit "uploaded" nicht (andere Hoster wie Nitroflare gehen aber).

Wenn ich in Zeile 101 und 102 die beiden 1fichier-Einträge durch "uploaded" ersetze, bekomme ich ausschließlich Ergebnisse von ddl und rapidgator (also den 2. und 3. eingestellten Hoster). Es sind aber definitiv Serien dabei, die auch auf Uploaded liegen.

Edit:
Komisch, wenn ich alle 3 Hoster auf uploaded stelle (oder den 2. und 3. Hoster komplett rausnehm), dann findet er die uploaded links, wenn aber nach uploaded noch andere Hoster kommen, wird uploaded ignoriert

Hast Du eine Idee, was das Problem sein könnte?

maggipur

07. September 2020, 21:19 #17 Letzte Bearbeitung: 07. September 2020, 23:13 von maggipur
Ah, jetzt verstehe ich was Du meinst.
Ja, das ist ein dicker Bug. So wie ich die Schleife geschrieben habe, gibt er nicht exakt nach den Prioritäten meines Scriptes aus, sondern die Reihenfolge auf serienfans spielt mit rein. Liegt daran, dass ich nur für meine eigenen Bedürfnisse gecodet habe. Da merkt man, dass ich Physiker und kein Programmierer bin 8-)

Als schnellen fix kannst du alles vom break hinter der uploaded Schleife bis einschließlich "No suitable Links found" löschen. Dann kriegst Du nur die uploaded Links. Ich mache mir mal Gedanken dazu, wie ich das generell fixen kann. Kann aber ein paar Tage dauern.

Edit: Hab mich doch die letzten beiden Stunden damit beschäftigt und es hinbekommen. Hab mein vorheriger Posting angepasst, hier auch nochmal der Link zur aktuellen Version: https://1fichier.com/?3ae26wz81gauqancuzpq

Bertram

08. September 2020, 08:46 #18 Letzte Bearbeitung: 08. September 2020, 09:00 von Bertram
Jetzt funktioniert es perfekt!

Tausend Dank für Deine Mühe.

Wenn Du als "Nicht-Programmierer" schon so tolle Sachen machst, würd mich ja echt mal interessieren, was Du mit der Physik so anstellst  ;D