Movie-blog.tv sowie hd-world.org down

Begonnen von AydenHitcher, 11. Februar 2021, 13:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AydenHitcher

Hallo, laut https://tarnkappe.info/movie-b...aben-den-stecker-gezogen/ werden die nicht wieder kommen.

Gibt es gute alternativen? Darf man hier eig. über sowas reden? Falls nicht, löscht den Satz, denn mich würde trotzdem interessieren, ob jemand von euch mehr weiß, weshalb die auf einmal weg sind.

markbat

Unabhängig von Ja/Nein sollte man als Leser den Inhalt verstehen und in der Folge korrekt wiedergeben können. Die Informationen auf Tarnkappe.info sind weder belegt noch beziehen sich die Interviews auf den aktuellen Status. Es ist also reine Spekulation, was die Ursache ist und ob "die wiederkommen", um deine Wortwahl zu zitieren.

Simon

Tarnkappe.info ist leider keine seriöse Quelle. Deren Artikel basieren oftmals auf Gequatsche, das irgendwie an den dortigen "Redakteur" herangetragen wird.
Womöglich hat der Eigentümer von SerienJunkies die Seiten übernommen. Das würde erklären, warum sie down sind. ;)

Für Serien gibt es bei uns die Alternative. ;)
Und für Filme möchten wir aktuell nicht auf Konkurrenz verlinken.
Einfach mal abwarten. :)

Wenn jemand Infos zu den genannten Seiten hat, kann er aber gern hier posten.

AydenHitcher

Serienjunkies ist für mich schon lange gestorben. Was die damals abgezogen haben, war krass. Samson's Post damals hat mir gereicht. Für Serien bin ich sowieso nur hier bei euch, weil ihr einfach die Besten seid ;).

Und danke für die Infos!

propag

Zitat von: Simon am 12. Februar 2021, 20:29Womöglich hat der Eigentümer von SerienJunkies die Seiten übernommen... ;)

Hallo Simon,

wie darf ich das verstehen?
Weißt Du mehr darüber, ist es ein Gerücht oder nur eine flapsige, witzige Bemerkung?
Falls Du mehr weißt, klär uns bitte auf.

Grüße vom neuen Mitglied.

Simon

Zitat von: propag am 15. Februar 2021, 09:42
Zitat von: Simon am 12. Februar 2021, 20:29Womöglich hat der Eigentümer von SerienJunkies die Seiten übernommen... ;)
Weißt Du mehr darüber, ist es ein Gerücht oder nur eine flapsige, witzige Bemerkung?
Das war ein Zwischending von allem. :D
Der SJ-Inhaber hatte mir mal vor ein paar Jahren geschrieben, dass er dabei ist, Movie-Blog zu übernehmen. Vermutlich waren es leere Worte, wie so oft.
Wenn er aber erfolgreich war, wäre es nicht verwunderlich, wenn seine überwältigend große Kompetenz nun zum Ende geführt hat. ;)

sirfaus

16. Februar 2021, 17:55 #6 Letzte Bearbeitung: 17. Februar 2021, 02:11 von Simon
Zitat von: Simon am 16. Februar 2021, 00:18Das war ein Zwischending von allem. :D
Der SJ-Inhaber hatte mir mal vor ein paar Jahren geschrieben, dass er dabei ist, Movie-Blog zu übernehmen. Vermutlich waren es leere Worte, wie so oft.
Wenn er aber erfolgreich war, wäre es nicht verwunderlich, wenn seine überwältigend große Kompetenz nun zum Ende geführt hat. ;)

ich nehme mal das das du zu dieser Person keinen Kontakt mehr hast

Simon

Zitat von: sirfaus am 16. Februar 2021, 17:55ich nehme mal das das du zu dieser Person keinen Kontakt mehr hast
Natürlich nicht, der Typ ist unerträglich. Als er SJ völlig an die Wand gefahren hat, habe ich alle Kontaktmöglichkeiten abgebrochen.

AydenHitcher

Also das mit dem SJ Inhaber glaub ich nicht mehr, denn mittlerweile ist auch ddl-warez sowie ddl-music weg vom Fenster. Das ist langsam halt echt unheimlich.

Lennox

Ob das evtl doch mit der .to Endung zusammenhängt?

sirfaus

sirfaus

ich kann mir nicht vorsellen das die Justiz da hinter steckt wenn es so wäre hätte man dies sicher irgend wo lesen können

Carlo75

Zitat von: Lennox am 18. Februar 2021, 18:17Ob das evtl doch mit der .to Endung zusammenhängt?
Wer weiß, boerse.to ist auch seit ein paar Tagen down...

Lil Fatima

Zitat von: Simon am 12. Februar 2021, 20:29Und für Filme möchten wir aktuell nicht auf Konkurrenz verlinken.
Einfach mal abwarten. :)

Ich hatte da schon eine Andeutung vermutet, und siehe da: https://filmfans.org/

Alles wird gut!  8)

sirfaus

bei.  http://movie-blog.org/ kommt

Die Website ist nicht erreichbarPrüfen Sie, ob "movie-blog.org" einen Tippfehler enthält.
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

sieht nicht gut aus