Warum wir nicht mehr bei SJ sind

Begonnen von Simon, 05. Juli 2020, 19:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

streethawk

Ich bin einfach froh das es hier wieder weitergeht.
Bei SJ im Board ist alles tot. Fragen brauch man da nicht, da sie eh nicht beantwortet werden oder es wird gleich gelöscht. Eigentlich Schade. Aber hier gehts ja jetzt weiter. Kaum Angemeldet endeckte hier schon die Biker Mäuse (Final). So kann es weitergehen.
Kurze Frage noch, kann ich irgendwie mein Benutzernamen nachträglich noch ändern?

Slacky

Hallo zusammen!

Super, dass es hier weitergeht!
Ich bin schon eine Weile auf eurer Seite unterwegs, habe mich aber erst heute im Forum registriert.

Früher war ich eigentlich immer auf boerse.to, die gibts aber nicht mehr und mit boerse.im bin ich nicht so glücklich, da die Live-suche nicht so gut funktioniert.

Auf SJ war/bin ich nur ganz selten unterwegs und durch Zufall bin ich dann auf euch gestoßen. Ich muss sagen, einfach alles top!

Gruß, Slacky

Ishigaki

Bin ich froh, daß ich euch - durch Zufall - gefunden habe. Ich habe einige alte Folgen von Hochzeitsreise ins Glück gesucht - nichts gefunden, bis ihr mir "begegnet" seid. Und siehe da alle Folgen vorhanden und das in einer Super-Qualiät.
War viele Jahre Stammgast bei SJ aber in der letzten Zeit immer weniger, es wurde uninteressant.

Auch ich könnt euch knutschen daß ihr da seid.

Ich bleibe euch treu.
Liebe Grüße

Zauberlehrling!

Ich bin eigentlich auch nur durch Zufall an euch geraten, hab in Google "Serienjunkies Forum" gesucht. Damit war aber eigentlich Serienjunkies.de gemeint gewesen, eine Seite, wo man Informationen zu Serien findet, nicht aber die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. ;-)
Die Suche jedenfalls hat mich zu euch gebracht, was mich ganz begeistert hat. Dann habe ich das Thema gelesen "Warum wir nicht mehr bei SJ sind" und mir gedacht "Moment mal, ich war doch auch mal da". Hab auch gleich mal geguckt, und tatsächlich, mein Account dort besteht noch. Aber hier ist es viel besser. Keine Ahnung, ob ich meinen Account dort löschen kann, oder einfach was negatives sage, und die das für mich übernehmen. :-D

Lil Fatima

Zitat von: Zauberlehrling! am 03. April 2022, 15:14Keine Ahnung, ob ich meinen Account dort löschen kann, oder einfach was negatives sage, und die das für mich übernehmen. :-D

Nö, dann wirst Du gebannt/gesperrt, bleibst aber in der Mitgliederliste mit dem entsprechenden Status. Ich spreche da aus Erfahrung  ;)  und kann Dir versichern, dass das auch auf so einige andere ehemalige SerienJunkies hier bei SF zutrifft.

SatanischeHexe

Ich bin auch durch Zufall bei euch gelandet nachdem DDL-Warez offline gehen musste
( ein ein bisschen trauer ich der Seite noch immer hinterher  :( )

Ich hatte nach einem Film gesucht und dann tauchte plötzlich FilmFans auf.

Und zu meiner freunde sah ich auch, dass ihr Serien hattet und das nicht grade wenige.
Auch viele Serien, die es bei SJ nicht mehr gibt (Seit dem Umbau )
Ich weiß nicht, was bei denen alles im Hintergrund gelaufen ist, aber ich habe nie verstanden, wie man eine neue Seite aufbauen kann, und diese dann halbfertig online stellt.
Man hätte doch im Hintergrund alles hochladen können, und die Seite dann erst dann online stellen können, wenn alles fertig ist.
Aber na ja.
Das hat dafür gesorgt, dass ich fast nur noch bei euch bin.
Die Übersicht ist toll, es gibt viele Hoster zur Auswahl
Und bislang bin ich noch auf keinem Link gestoßen der nicht funktioniert hat.

Ich hoffe, ihr bleibt lange Online  :)