Picket Fences

Begonnen von Risk09, 18. Juli 2023, 18:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Risk09

Die Serie "Picket Fences" ist alt, aber gut. Habe die Serie auch schon lange auf Platte aber eben in der Qualität wie hier angeboten. (480p).

Nun meine Frage wäre eine 1080p Version auch möglich ???? :-\

Wäre schon ein Hit.

THX schon mal.

Harrison

#1
Es gibt nur DVDRips, deutsch wie english, mehr als SD ist da nicht möglich.
Welche Version hast Du? RegelrechT oder hrs?

Also ich sags mal so: Ich bin ein großer Fan von Picket Fences und fand die RegelrechT Releases nicht gut. (deshalb auch nicht mehr im "Angebot")

Risk09

THX schon mal. Also wenn ich das richtig verstehe ist die hier angebotene Version das Maximum an Quali das derzeit verfügbar ist?

Oder ?????

Harrison

Genau, aktuell schon.

Risk09

Na ja schade. Aber THX trotzdem!

angie_w

Von den ersten beiden Staffeln gibt es englische Releases in 1080p bzw. 720p. Die stammen von Disney+, da die beiden Staffeln in Australien (?) in HD verfügbar sind. Kann aber sein, dass die nur hochskaliert sind.

Die Releases heißen:
Picket.Fences.S01.1080p.DSNP.WEB-DL.AAC2.0.H.264-WELP
Picket.Fences.S02.1080p.DSNP.WEB-DL.AAC2.0.H.264-WELP

(bzw. jeweils mit 720p)

Lil Fatima

#6
Zitat von: angie_w am 24. Juli 2023, 19:50Kann aber sein, dass die nur hochskaliert sind.
Nein, sind sie nicht, die Bildqualität ist hervorragend, originäres HD.

Habe 3 Episoden stichprobenartig auf 25fps beschleunigt und dann @Harrison 's hrs-Tonspuren hinzugefügt: passt bis auf einen geringfügigen Delay, den man leicht ganz am Anfang ermitteln kann, indem man die jeweiligen Frames während der Schwarzblende auszählt.

Alle von @angie_w genannten Releases sind aktuell noch bei Rapidgator verfügbar, bei Interesse die Links per PM.