Falcon Crest Staffel 9

Begonnen von 0815gsd, 19. Juli 2023, 11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0815gsd

Die 9. Staffel von Falcon Crest ist weder über Rapidgator noch über ifichier erreichbar. Re-Up wäre super, DANKE

icomwoodsu

Sind das immernoch diese schrecklichen bewegten Avi-Briefmarken, bei denen teilweise das Seitenverhältnis nicht stimmte und die es schon viele Jahre online gibt?

Die Serie könnte bestimmt mal ein Upgrade vertragen, aber eine gute Quelle zu finden ist vermutlich schwer...

0815gsd

ja, ist doch egal, ob´s schrecklich bewegte AVI-Briefmarken sind... sind die ersten 8 Staffeln auch, trotzdem fehlt (mir) die 9. und letzte Staffel... Bitte DANKE

Schlueppah

Die 9. Staffel scheint wieder online zu sein.  ;D

0815gsd

ja, ist sie, super, danke!

Magpiexxl

Hallo erstmal, dies ist mein erster Beitrag, bin also neu hier....da ich mich hier als Fan der Serie Falcon Crest oute könnt ihr erahnen, wie lange ich schon ein Serienjunkie bin  ;) . Ich klinke mich mal hier ein. Auch ich finde die avis mit um die 350 MB (!) jetzt nicht so prickelnd. So viel wie ich weiß, hat doch RTLplus seit 1.10. die Serie in seinem Programm. Kann mir doch vorstellen, dass die da eine bessere Qualität raushauen müssten....Vielleicht hat ja jemand die Gelegenheit, sich das mal anzuschauen. An die Möglichkeit eines Downloads, der dann hier geuppt werden könnte, denk ich natürlich überhaupt nicht  ;D ...