Belästigungen

Begonnen von Junus63, 03. August 2023, 10:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Junus63

Auf FF wird es immer schlimmer,jest wird man schon über filecrypt.cc
wenn man einen Film herunterladen möchte, mit Sex Games  und andere Benachrichtigungen belästigt,ja es ist nicht FF ABER man kann dafür sorgen, dass die upper Container benutzen, die nicht solche Methoden verwenden.

phantom

Ein Adblocker könnte Abhilfe schaffen. Die Benachrichtigung zu Virusmeldungen haben mich auch erst einmal irritiert, obwohl ich gar kein Virusprogramm installiert habe, dass solche Nachrichten verschickt. Ich habe Benachrichtigungen darum untersagt.

Junus63

Ich habe uBlock Origin im FOX SCHON

samson

Zitat von: Junus63 am 03. August 2023, 10:57[...] ABER man kann dafür sorgen, dass die upper Container benutzen, die nicht solche Methoden verwenden.
Nein, eine solche Einstellungsmöglichkeit (Wahl der Werbung) existiert nicht, wie auch immer man darauf kommen mag.

Junus63

Dann hast du mich falsch verstanden, ich meinte das der uper einen anderen Container benutzen kann. Filecrypt.cc ist nicht der einzige, aber es hat sich wohl erledigt, ich habe in Einstellungen von Fox die Cookies und Website-Daten
 für filecrypt.cc gelöscht und habe Ruhe bis jetzt.

samson

Zitat von: Junus63 am 03. August 2023, 13:11Dann hast du mich falsch verstanden, ich meinte das der uper einen anderen Container benutzen kann. Filecrypt.cc ist nicht der einzige, aber es hat sich wohl erledigt, ich habe in Einstellungen von Fox die Cookies und Website-Daten
 für filecrypt.cc gelöscht und habe Ruhe bis jetzt.
Super, dann viel Spaß weiterhin. Beim nächsten Mal gerne in diesem Zusammenhang von Crypter/anderer Anbieter sprechen, sonst verstehen wir unter Container wohlmöglich alle was Anderes.