Don.Matteo.S03E06.Lampenfieber.GERMAN.720p.HDTV.x264-4SF.mkv

Begonnen von KostenloserAccount, 06. August 2023, 09:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KostenloserAccount

Hallo und guten Morgen. bei o. g. Folge treten ab/bei Min. 21 Bildstörungen und kurze Tonstörungen auf. Danach ist die Folge total asynchron. Bitte fixen^^  Ich will wissen wie die Folge ausgeht :D :D :D

Harrison

Das tut mir leid, normalerweise werden solche Bildaussetzer bei der Bearbeitung angezeigt, hier leider nicht.
Da hätte nur die Wiederholung geholfen, die gestern nachmittag ausgestrahlt wurde.

Da musst Du leider auf das Blu-ray Release warten.

KostenloserAccount

Bildaussetzer sidn net so schlimm^^  Aber das Asynchrone, kann man das irgendwie evtl fixen? 
Btw. hätte nie gedacht dass mir die Serie so viel Spaß macht. Top Entscheidung die zu verlinken. Danke nochmal

Harrison


Harrison

Zitat von: KostenloserAccount am 06. August 2023, 12:31Btw. hätte nie gedacht dass mir die Serie so viel Spaß macht. Top Entscheidung die zu verlinken. Danke nochmal

Freut mich, ist doch klasse, wenn man noch überrascht werden kann. Werde zukünftig beide Ausstrahlungen aufnehmen und dann hoffen, daß eine von beiden funktioniert. Bisher kamen die Blu-ray Releases immer vor Ablauf der Ausstrahlungen auf Bibel.tv. Daumen drücken, daß es dieses Mal nicht anders ist.

Harrison

Manchmal kommt es anders bzw. besser als man denkt: Repack ist in Arbeit.
Kommt im Laufe des Abends auf die Main. Danke an den Spender der Aufnahme :)

KostenloserAccount

Erneut Danke. Damit ist der Fernsehabend gerettet :D