Sicherheitsüberprüfung hängt

Begonnen von ryma, 31. Januar 2026, 21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bigody

Ich habe es gerade bei der Serie Bridgerton 2 Staffel 1080P versucht mit Rapitor. Ging nicht bleibt hängen wenn ich den Puzzle gelöst habe. Ohne Block oder mit Block.

Simon

Zitat von: Bigody am 02. Februar 2026, 20:35Ich habe es gerade bei der Serie Bridgerton 2 Staffel 1080P versucht mit Rapitor.
Danke für die Rückmeldung. Habe es auch getestet bei Bridgerton.S02.GERMAN.DL.1080p.WEB.h264-FENDT und wieder kein Problem.

Kann es an einem Browser-Addon oder Sicherheitssoftware liegen? Ohne genauere Angaben kommen wir nicht weiter.

hersh

Bei mir geht es seit 2 Stunden wieder. Mein Browser ist Pale Moon mit NoScript. Ich musste lediglich eine filecrypt.to neu freigeben. Die scheint nun zusätzlich zur filecrypt.cc dazugekommen zu sein. Klappt wieder einwandfrei. In meinem Ersatzbrowser Vivaldi geht aber immer noch nicht, mit und ohne VPN nicht. Ich denk aber mal filecrypt arbeitet noch dran.

Pat333

Ich werde nach dem Lösen des Puzzles auch nicht weitergeleitet.

Habe es mit verschiedenen Interexplorer versucht, auch über das Handy mit mobilen Daten geht es auch nicht mehr weiter. Man kann so einfach keine neuen Sachen herunterladen :-(

Habt ihr auch dieses Problem?

Wenn Ja "Daumen Hoch"

Simon

Zitat von: hersh am 02. Februar 2026, 21:06Ich musste lediglich eine filecrypt.to neu freigeben.
Guter Hinweis! Wenn ihr Tracker-/Skript-/Ad-Blocker nutzt, darauf achten!

Mercator11

Was meinst du mit: "Ich musste lediglich eine filecrypt.to neu freigeben."? Wo muss man was freigeben? Bei mir funzt es nach wie vor nicht. Egal welchen Browser ich teste.  :'(

Darker

Zitat von: Mercator11 am 02. Februar 2026, 21:40Was meinst du mit: "Ich musste lediglich eine filecrypt.to neu freigeben."? Wo muss man was freigeben? Bei mir funzt es nach wie vor nicht. Egal welchen Browser ich teste.  :'(
Ist vermutlich bezogen auf NoScript oder uBlock Origin.

Habt Ihr eigentlich mal an Caching-Probleme gedacht?
Die, bei denen das Problem zuerst auftrat, waren auch die, bei denen es andauerte.
Auf der anderen Seite waren die, die es später getestet haben die, bei denen es nicht reproduzierbar war.

Klingt (abgesehen von der neuen Domain) nach einem temporären, per Cache verschleppten Problem.

Pat333

Ich habe jetzt gleich mal den Router und das WLAN ausgesteckt und neu gestartet und bei mir funktioniert es jetzt wieder.

Kann auch einfach nur Zufall sein.
Probierts mal aus, falls es bei euch immer noch nicht geht

Mercator11

Ich habe nichts ausgesteckt oder geändert - ABER auch bei mir funtzs wieder. ;D
Danke an alle die uns hilfeleistend unterstützten.

lobozen

Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht.
Habe alles versucht: JD neu installiert, mit und ohne VPN, verschiedene Browser, Neuinstallation auf anderem Rechner und zuletzt ein Router-Reset.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und
werde also das Forum weiter beobachten und auf eine Lösung hoffen.

Skylar

Bei mir funktionierte es mit Brave und Chrome nicht. Nur mit Edge. Brave und Chrome funktionieren nun auch wieder. Habe keine Änderung an den Brwosern vorgenommen. Nur abgewartet und Tee getrunken.

Wünsche euch allen einen schöne Tag und ärgert euch nicht zu sehr.

Danke ans Team für eure tolle Arbeit.

happy_ol

Problem scheint gelöst zu sein -> Puzzle gelöst und es geht weiter, ohne an meiner Konfiguration etwas zu ändern...

Don`t worry be happy

lobozen

Anscheinend ist das Problem bei einigen verschwunden. Bei mir geht immer noch nichts. Bin ich der Letzte, bei dem es nicht geht?