Sicherheitsüberprüfung hängt

Begonnen von ryma, 31. Januar 2026, 21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ryma

Hi

Schon den ganzen Tag über gelingt es mir nicht die Sicherheitsüberprüfung bei der Serie "Die Landarztpraxis" abzuschliessen. Jeweils bei 99% hängt es jedesmal. Mit Firefox und Opera probiert, sowie mit und ohne VPN.

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Weiss wer, was das bedeutet?

Grüsse, ryma

Simon

Wurde schon mehrfach berichtet: https://board.serienfans.org/index.php?topic=4629.0

Bei mir geht es, evtl. anderen Browser testen.

Click'n'Load ist allerdings ausgefallen. Filecrypt ist informiert.

ryma

Zitat von: Simon am 31. Januar 2026, 21:55Bei mir geht es, evtl. anderen Browser testen.

Wie bereits oben erwähnt, habe ich Firefox und Opera probiert. Gerade eben erst auch mit TOR. Ohne Erfolg.
Vlt. sollte ich noch erwähnen, dass ich Rapidgator gewählt habe.

Frick

mir ist nur aufgefallen, dass die Weiterleitung nach erfolgreicher Sicherheit Bestätigung z.b Puzzle die Weiterleitung zu den Files als nicht funzt.

Glaub so 100% ist es noch nicht ganz behoben.

Mercator11

Bei mir dasselbe. Seit Samstag geht nichts mehr.  :-\

Skylar

Bei mir hat es mit dem Edge Browser eben einwandfrei geklappt. Auch Click 'n' Load.

RalfCH

Bei mir nicht. Weder mit Chrome, Firefox noch mit Edge kann man irgendwas downloaden.

ryma

Zitat von: Skylar am 02. Februar 2026, 11:07Bei mir hat es mit dem Edge Browser eben einwandfrei geklappt. Auch Click 'n' Load.

Hab's auch versucht. Ohne Erfolg. Die Sicherheitsabfrage wird zwar überwunden. Gleich danach wird die Seite geblockt mit folgender Meldung:

Website blockiert: adscope.gotrackier.com
v3.1.2 | Easylist: 202511251107

happy_ol

Das Selbe bei mir: 99% und hängt.
Sowohl bei FF als auch bei Chrome und Edge...
Beim Edge steht nicht mal 99%.

Skylar

Klappt bei mir immer noch.

Windows 11.

Edge ist bei mir komplett "nackig", sprich keine Erweiterungen, keinen Werbeblocker. Ist natürlich extrem nervig, aber egal.

DNS- Anbieter: Cloudflare.

Keine Ahnung, ob das für euch hilfreich ist, ich drücke die Daumen. :)

happy_ol

@Skylar
Gerade getestet: WIN11-Edge Version 144.0.3719.104-Fritzbox DNS 1.1.1.1 -> Puzzle gelöst/ok und puzzle successful completed - Das wars....
Und Edge Ohne Alles ist wirklich nervig. Da bleibe ich beim FF.

Skylar

Zitat von: happy_ol am 02. Februar 2026, 15:13@Skylar
Gerade getestet: WIN11-Edge Version 144.0.3719.104-Fritzbox DNS 1.1.1.1 -> Puzzle gelöst/ok und puzzle successful completed - Das wars....
Und Edge Ohne Alles ist wirklich nervig. Da bleibe ich beim FF.

Edge nutze ich auch nur sporadisch, noramlerweise ist Brave mein bevorzugter Browser.
Tut mir leid, dass mein Tip für dich nicht funktioniert hat.
Da heißt es einfach mal abwarten. Bis jetzt hat es ja immer irgendwann wieder funktioniert.

Edit: Könnte es auch am Internet-Anbieter liegen? Ich bin bei Vodafone.

mikemiller

Serienfans: nach dem Chaptcha geht nichts mehr.. puzzle successful completed und dann ist schluss

samson

Für technische Probleme seitens FileCrypt können wir nichts. Wir sind sogar sehr interessiert und motiviert unsere Plattform aktiv zu betreiben, in unserer Freizeit. Einziges Manko sind Leute im Internet, die sich über jede Kleinigkeit aufregen und einem direkt die Schuld zu weisen, das wirkt weniger motivierend. Auch auf ausgespielte Werbung, die bei einigen zu Problemen führen mag, haben wir keinen Einfluss. Wir haben sogar im Gegenteil schon länger dazu angeregt den "Non-Profit-Modus" zu aktivieren und auf die paar Cents oder den Euro pro Tag bei FileCrypt zu verzichten. Voraussetzung ist natürlich die einwandfreie Funktion ;).

Simon

Ich hab das jetzt in einem chromium-basierten Browser getestet, nur mit uBlock Origin als Browser-Erweiterung.
Die Weiterleitung nach erfolgreicher Lösung des Captchas erfolgt sofort. Keine Probleme hier. Insofern ist das nicht nachvollziehbar. Auch im internen Board von Filecrypt gibt es keine Meldung dazu.

Ich teste jetzt noch andere Browser und Konstellationen, vielleicht finde ich was raus.

EDIT: Firefox mit und ohne uBlock Origin: Auch ohne Probleme.

EDIT2: Google Chrome mit uBlock Origin Lite: Ebenfalls problemlos. Auch mit und ohne VPN kein Unterschied feststellbar.

Vielleicht wurde das Problem zwischenzeitlich schon von Filecrypt gelöst?