RSS-Feed

Begonnen von burner678, 23. August 2023, 09:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

burner678

hallo,
gibt es derzeit einen RSS Feed ?
ich würde gerne automatisiert überwachen, ob es neue folgen gibt.

danke!

Lennox

Ich würde es auch begrüßen und es wurde in der Vergangenheit schon oft danach gefragt/gebeten,
kommt aber nichts in dieser Richtung und hat anscheinend halt keine hohe Priorität.

burner678

schwer nachvollziehbar. je eher man was neues sieht, desto eher kommt man her und downloadet etwas. man sollte meinen, dass dies der zweck der seite ist und das die betreiber so viele downloads wie möglich möchten. keinen RSS-Feed anzubieten arbeitet komplett dagegen. very strange....
sich web-scraper zu basteln geht zwar auch, ist aber so dermassen unnötig, würde man einfach einen sauberen feed anbieten.....

NichtVerrückt

Auch von meiner Seite besteht immer noch Bedarf an einem RSS-Feed.

Ich hatte mir vor ein paar Jahren mal selbst einen zusammengebaut, hat als Außenstehender 2 Stunden gedauert, wobei die meiste Zeit für die Lösung des Konzeptionsfehlers der Detailseiten draufgegangen ist. Sollte jetzt also nicht so der große Aufwand sein (falls die Server der Last standhalten).

hippia

Kann das nur unterstützen. Bei diversen Seiten brauche ich Feeds für den Überblick, sonst schaue ich nur bei konkretem "Bedarf" rein.
Schade daher... :-\