Rettet "Final Space"!

Begonnen von Darker, 11. September 2023, 13:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darker

Hallo zusammen,

mit Erschrecken musste ich erfahren, dass Netflix Final Space aus dem Programm nehmen wird. Bis dahin ist so eine Nachricht ja nichts Neues, öfters wechseln Shows den Anbieter. Hier aber wird es keinen Verkauf oder Verleih der Rechte an andere geben, die Serie wird aus steuerlichen Gründen entfernt und somit nie wieder ausgestrahlt. Der Verkauf auf physischen Medien wurde bereits eingestellt.

Quellen:

Zwar gibt es die Serie hier zum Download, jedoch haben die Staffel 3 Releases in meinen Augen Mankos:
- Das WAYNE-Release hat durchgehend das TNT- sowie Adult Swim-Logo
- Das GDR-Release hat englischen Ton bei der Rückblende (teils 40 Sekunden) und es fehlt S03E02

Daher mein Aufruf:
Weiss jemand, ob es ein Staffel 3 Release in 1080p gibt, das möglichst ohne Logos daherkommt, vollständig ist und komplett Deutsch?

Es wäre schade, wenn eine ganze Serie verschwindet, es wäre nicht das erste Mal. :'(
Ein Beispiel hierfür ist die Deutsche Fassung von "Odysseus 31" mit dem Original Deutschen Ton (Tele5 Synchro) aus den 80ern. Das war auch die einzige Deutsche Fassung die je existierte.

Gruss, Darker

GermanGem

Kann ich dir von Netflix laden und hier hochladen, dann ist es gesichert

Darker

Zitat von: GermanGem am 11. September 2023, 23:24Kann ich dir von Netflix laden und hier hochladen, dann ist es gesichert
Das wäre absolut klasse!!  :)

captainn

Final.Space.S01.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.BDRiP.x264-TSCC
Final.Space.S02.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.BDRiP.x264-TSCC
Final.Space.S03.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WEB.H264-TSCC

Gibt es auch noch über die Qualität kann ich nichts sagen.

Darker

@GermanGem Wollte nur kurz fragen ob Du schon Zeit hattest zu rippen?  :)

@captainn Danke, aber ich finde leider keine Downloadquelle zum testen :(

Darker

GermanGem war so nett und hat die komplette Staffel 03 in Deutsch und ohne Logos bereitgestellt:

https://board.serienfans.org/index.php?topic=1281.0

:)  :)  :)

Danke, @GermanGem !!!