Filefactory - Übersprungen kein Account

Begonnen von RichyRich, 16. September 2023, 10:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RichyRich

Kann man bei Filefactory ohne Account nichts laden? Zeigt es mir jedes mal im JDOwnloader an

Gibt es da einen kostenfreien Modus zum Laden auch wenn ich mich anmelde?

Danke für eure Infos

gary

Es scheint ein Problem von JDOwnloader sein.
Sollte bei Filecrypt-Ordner Einzellinks zu sehen sein, auf "herunterladen" rechts von der dateigröße klicken, falls nötig Sicherheitsüberprüfung lösen und dann sollte die Datei direkt bei filefactory zu sehen sein. Unter Geschwindigkeit bestimmen "langsamer Download" auswählen, unten auf "Continue download klicken, Timer abwarten "Download starten" betätigen und dann sollte der Download starten.
Für Probleme mit JDOwnloader bitte bei denen im Forum melden.

RichyRich

#2
Zitat von: gary am 16. September 2023, 13:11Es scheint ein Problem von JDOwnloader sein.
Sollte bei Filecrypt-Ordner Einzellinks zu sehen sein, auf "herunterladen" rechts von der dateigröße klicken, falls nötig Sicherheitsüberprüfung lösen und dann sollte die Datei direkt bei filefactory zu sehen sein. Unter Geschwindigkeit bestimmen "langsamer Download" auswählen, unten auf "Continue download klicken, Timer abwarten "Download starten" betätigen und dann sollte der Download starten.
Für Probleme mit JDOwnloader bitte bei denen im Forum melden.

Wenn ich einzelne Links auf herunterladen klicke kommt gleich auf der nächsten Seite

https://www.filefactory.com/error.php?code=258

Man will gleich einen Premium Account

Gibts vll eine Einstellung die man in JDownloader für Filefactory machen muss?

gary

Um welche Serie oder Film genau geht es denn..?

RichyRich

Zitat von: gary am 21. September 2023, 23:47Um welche Serie oder Film genau geht es denn..?

U.a. die Serie "Das Geheimnis der Mumie"

gary

ok, grundsätzlich ist es so, wie von mir oben beschrieben und beim Hoster gibt es die Möglichkeit die Dateien auch ohne Premium-Account herunterzuladen. Es gibt aber optional die Möglichkeit für Uploader für alle Dateien in seinem Account "Premium only" zu aktivieren. Was bei dieser Serie wohl der Fall ist. Das ist aber jedem Uploader frei überlassen, somit kannst du genauso auf die anderen Serien auf filefactory treffen, wo es ohne premium problemlos geht.
JDownloader kann da auch nicht weiter helfen: wenn "Premium only" vom Uploader aktiviert ist, dann ist so..

RichyRich

Ja leider hat dies der Uploader so eingestellt, herausfinden wer das war wird wohl schwierig

Angel

Die Serie ist von mir.
Ich hab eben im Account geschaut. War tatsächlich aktiviert, was aber nicht sein sollte.
Sollte nun funktionieren und auch als Free User wieder ladbar sein