Turbobit

Begonnen von Spenser, 18. September 2023, 20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Mir ist aufgefallen, dass Turbobit immer weniger angeboten wird. Da mein Account in den nächsten Wochen ausläuft wollte ich fragen, ob Turbobit demnächst ganz wegfällt. Bevor ich da meinen Account umsonst verlängere....

dulybert

Pflichthoster ist hier nur Rapidgator, alle weiteren sind für jeden Uploader freiwillig.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst und alle neuen und vorallem auch alte Uploads laden möchtest würd ich dir empfehlen Rapidgator zu benutzen.

chris.lem

Moin, ich kann seit ca 4 Wochen nichts mehr von Turbobit via jdownloader runterladen.
Nach ein paar Sekunden "Starten" folgt "keine Verbindung" und nach 15 Sekunden Wartezeit geht es wieder von vorne los.
Mittlerweile kann ich turbobit im Browser wieder erreichen. Das war vor einem Monat jedoch auch noch unmöglich.
Sehr merkwürdig, da ja immernoch genügen dort hochgeladen wird und ich auch via google und anderen Foren nichts finden konnte, das darauf hindeutet, dass andere ebenfalls das Problem haben...
Von daher muss es wohl irgendwas bei mir sein..?
Jemand ne Ahnung bzw Abhilfe?
Alle anderen Hoster funktionieren ganz normal, wie sie sollen, ich hatte zu keinem Punkt ähnliche oder andere Probleme.

Schonmal vielen Dank