Download aus dem Ausland

Begonnen von milad, 19. März 2023, 21:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

milad

Hallo, ich lebe im Ausland und würde gerne ein paar Serien downloaden, aber es scheint es ist nicht möglich mit einem VPN oder ausländischen IP zu downloaden. Könnte ich den Grund wissen, wieso kein download außerhalb Deutschlands erlaubt ist? Für mich ist es der einzige weg an deutsch sprachen Filmen oder Serien zu kommen.

Curtis

#1
Hallo milad ✋

Ok icke bin jetzt nicht der Profi,aber ich hätte jetzt gerade Zeit für Dich. ;)
Und wenn du per VPN einen Server, der seinen Standort in Deutschland hat als Auswahl nimmst?

Oder wie meinst du das?
Ich wollte früher immer was mit Tieren
machen...deswegen grille ich heute so gerne.



milad

Ich kann weder mit ausländischen IP downloaden noch mit einer Deutschen IP von einer VPN.
Alle werden von filecrypt geblockt. Das passiert mir oeffter mit dem Neuen links (Z.B Mandalorian S03).
Alte links kann ich noch mit einer Deutschen ip (VPN) downloaden, aber es scheint je neuer die links sind, desto schwerer ist es von Filecrypt die links zu bekommen!
Wie sie es schon in der FAQ erwaehnt haben, haben sie es absichtlich Geblock damit niemand aus dem Ausland etwas downloaden kann, wenn ich mich nicht irre: https://serienfans.org/faq

ragnarok666

Kann ich so leider bestätigen, wenn man nicht in der EU lebt sind neue Inhalte, ob mit oder ohne VPN, nicht mehr erreichbar, es gibt nur noch File not found.

Curtis

Hallo Ihr beiden 🤝

Versteh ich jetzt auch nicht,aber ist ein VPN nicht eigentlich dazu da seine Herkunft zu verschleiern?
Sprich:Schalte ich zb VPN auf einen Deutschen Server ,CH ...befinde ich mich ja demzufogle nicht mehr im Iran.Ich habe das auch oft wenn ich mich woanders mit dem VPN hingebeamt habe zb Taiwan.
Da kommt cc/404
Schalte ich dann um nimmt er die Files auch wieder an.