Download aus dem Ausland

Begonnen von milad, 19. März 2023, 21:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

milad

Hallo, ich lebe im Ausland und würde gerne ein paar Serien downloaden, aber es scheint es ist nicht möglich mit einem VPN oder ausländischen IP zu downloaden. Könnte ich den Grund wissen, wieso kein download außerhalb Deutschlands erlaubt ist? Für mich ist es der einzige weg an deutsch sprachen Filmen oder Serien zu kommen.

Curtis

#1
Hallo milad ✋

Ok icke bin jetzt nicht der Profi,aber ich hätte jetzt gerade Zeit für Dich. ;)
Und wenn du per VPN einen Server, der seinen Standort in Deutschland hat als Auswahl nimmst?

Oder wie meinst du das?
Ich wollte früher immer was mit Tieren
machen...deswegen grille ich heute so gerne.



milad

Ich kann weder mit ausländischen IP downloaden noch mit einer Deutschen IP von einer VPN.
Alle werden von filecrypt geblockt. Das passiert mir oeffter mit dem Neuen links (Z.B Mandalorian S03).
Alte links kann ich noch mit einer Deutschen ip (VPN) downloaden, aber es scheint je neuer die links sind, desto schwerer ist es von Filecrypt die links zu bekommen!
Wie sie es schon in der FAQ erwaehnt haben, haben sie es absichtlich Geblock damit niemand aus dem Ausland etwas downloaden kann, wenn ich mich nicht irre: https://serienfans.org/faq

ragnarok666

Kann ich so leider bestätigen, wenn man nicht in der EU lebt sind neue Inhalte, ob mit oder ohne VPN, nicht mehr erreichbar, es gibt nur noch File not found.

Curtis

Hallo Ihr beiden 🤝

Versteh ich jetzt auch nicht,aber ist ein VPN nicht eigentlich dazu da seine Herkunft zu verschleiern?
Sprich:Schalte ich zb VPN auf einen Deutschen Server ,CH ...befinde ich mich ja demzufogle nicht mehr im Iran.Ich habe das auch oft wenn ich mich woanders mit dem VPN hingebeamt habe zb Taiwan.
Da kommt cc/404
Schalte ich dann um nimmt er die Files auch wieder an.
Dann blockt der Inhalte-Anbieter zwar Verbindungen von IP-Adressen die sie VPN-Anbietern zuordnen,aber warum geht es dann in der Quasi gleichen Schrittfolge bei mir?
Ich lese mich mal später etwas schlauer oder es weiß hier einer genauer.Habe mich damit nie beschäftigt da es immer irgendwie funktionierte
Welchen VPN Dienst nutzt Ihr denn?
Ich wollte früher immer was mit Tieren
machen...deswegen grille ich heute so gerne.



ragnarok666

Ich benutze Tunnelbear. Ich werde mich mal nach alternativen, einfach zu benutzenden, kostenlosen VPN Anbietern umsehen und diese testen.
Was ich nicht verstehe, ist wieso überhaupt IP Adressen aus dem EU Ausland / von VPN Anbietern blockiert werden, kann den Sicherheitsgewinn hier nicht sehen. Rechteinhaber, bzw. deren Vertreter, welche die Hoster ev. kontaktieren um die Downloads zu entfernen, sitzen doch mit Sicherheit in DE/AT/S, und nicht in Japan oder im Iran ... 

Curtis

#6
Ja iss eine gute Frage ragnarok666 .  Im Internet gibts eben auch Landesgrenzen geht wohl auch hier wieder nur um Lizenzrechte.Hab mich mit diesem Kasperltheater auch nie richtig beschäftigt.Ich bin eh immer der böse gewesen!  :)  ;)
Hab es aber auch schon öfter gehört, daß viele sich erst ewig durch VPN klicken müssen um einen Server zu finden der mal funktioniert.Wer da die Hauptschuld trägt "Inhalte-Anbieter" oder "VPN,bin ich überfragt im Moment.

f-secure.com/de/vpn

bietet eine über 20 Tägige Testfrist an (so wars damals bei mir) da kann man in Ruhe testen.Bin dann auch bei dem geblieben.Hatte Bitdefender auch mal 1 jahr hat irre viele Standorte zur verfügung aber hat mich dann doch nicht völlig überzeugt
Ich wollte früher immer was mit Tieren
machen...deswegen grille ich heute so gerne.



Zemtex

#7
Zitat von: ragnarok666 am 24. März 2023, 12:25Kann ich so leider bestätigen, wenn man nicht in der EU lebt sind neue Inhalte, ob mit oder ohne VPN, nicht mehr erreichbar, es gibt nur noch File not found.

Ich lebe seit 18 Jahren nicht mehr in der EU und kann mit und auch ohne VPN Ohne Probleme Downloaden. Es liegt also definitiv nicht an dem nicht EU land. Ihr könnt auch zu 1000% davon ausgehen das Filecrypt Sicherlich keine Ausländischen IP´s Blockt wenn, ist das der Uploader der einfach den Geoblock Aktiviert "Hat man leider in der Heutigen Geldgier Zeit sehr" oft.

Filecrypt ist es egal ob du aus China Hong Kong oder Timbuktustan kommst. DDownload oder Rapidgator selber Blocken auch keine Ausländer.

Die Einstellung muss also am Upper liegen.

Teilt mir mal die Serie bzw. den Film mit die ihr laden wollt ich schaue mal, ob ich euch die Links so geben kann.
Your envy is my appreciation ! Your HATE my PRIDE! And if you talk about me BEHIND my back I THANK YOU ... that YOU make me the center of YOUR life !!

I don't give a fuck about my haters.

Curtis

#8
🤔 hm Downloaden wird sicher auch gehen aber ich glaub,falls ick das richtig vertstanden hab...Er (milad & ragnarok666) kommt erst gar nicht an die Filecrypt links ran, um den inhalt zu bekommen.

🤔

@  Zemtex  Ok dann Probiere mal bitte

zB The.Mandalorian.S03.GERMAN.DL.1080p.WEB.h264-SAUERKRAUT

da kommt bei mir auch sofort wenn ich einen der 3 Filehoster  anwähle filecrypt.cc/404.html (Zürich)

springe ich zu Standort sagen wir Deutschland  sehe ich die links und alles weitere ist Ok
Dient nur als Test.Ich brauche die Links nicht.Milad erwähnte The.Mandalorian.S03
Ich wollte früher immer was mit Tieren
machen...deswegen grille ich heute so gerne.



Zemtex

#9
Ein Moment bitte

Edit.
Textediert da mich Simon des bessern belehrt hat.
War mir nicht bekannt das Sie es wegen Abuse Firmen machen.

Link auch entfernt wendet euch bitte an die Mods die können euch helfen beim Downlaoden

Selbst mit meinem ISP ohne VPN Amerika bekomme ich die Meldung 404 ich musste extra mit dem Handy hotspot Online gehen.
Your envy is my appreciation ! Your HATE my PRIDE! And if you talk about me BEHIND my back I THANK YOU ... that YOU make me the center of YOUR life !!

I don't give a fuck about my haters.

Harrison

#10
Zitat von: Zemtex am 25. März 2023, 14:57Ihr könnt auch zu 1000% davon ausgehen das Filecrypt Sicherlich keine Ausländischen IP´s Blockt wenn, ist das der Uploader der einfach den Geoblock Aktiviert "Hat man leider in der Heutigen Geldgier Zeit sehr" oft.

Es stimmt, jeder Upper kann selbst entscheiden, welche Länder (Pflicht sind deutschsprachige Länder) freigeschaltet werden. Was aber hat das bitte mit "Geldgier" zu tun? Logisch wäre doch: weniger Leecher = weniger Vergütung.

Ausserdem möchte ich Dich bitten, keine Serienlinks weiterzugeben. Das ist wenn, die Sache des betreffenden Uppers. Man kann sich hier melden, welche Serie bzw. welches Land betroffen  ist, dann kann der Upper eine permanente Lösung finden.

Simon

Lieber Zemtex,

du hörst jetzt besser mal auf damit, den Uploadern von SerienFans irgendetwas zu unterstellen.
Was ihr bei FilmFans macht und gut oder schlecht findet, muss nicht auf die Uploader bei SerienFans zutreffen und interessiert auch niemanden.

Die Fakten sind: Disney-Eigenproduktionen wie "The Mandalorian" werden von der Abuse-Firma Antipiracyprotection bei den Filehostern gemeldet. Diese Abuse-Firma setzt leider VPNs ein, um an die Links zu kommen. Daher blocken die SF-Uploader bei Disney-Eigenproduktionen den Zugriff per VPN.
Andere Gründe für die VPN-Sperre gibt es nicht. Unterstellungen in dieser Hinsicht werden gelöscht und führen zur Verwarnung. Mir reicht es jetzt. Wer nochmal irgendwem Geldgeilheit unterstellt, fliegt sofort raus. Die meisten Uploader bei SF verdienen so gut wie nichts, wenn man die Serverkosten abzieht.

Analog zur genannten Abuse-Firma gibt es ein halbes Dutzend weitere, für die die SF-Uploader andere Zugangsbeschränkungen gesetzt haben. Das ist der Grund, warum bei uns auch alles online ist.

Zemtex

Zitat von: Simon am 25. März 2023, 16:18Lieber Zemtex,

du hörst jetzt besser mal auf damit, den Uploadern von SerienFans irgendetwas zu unterstellen.
Was ihr bei FilmFans macht und gut oder schlecht findet, muss nicht auf die Uploader bei SerienFans zutreffen und interessiert auch niemanden.

Wo unterstelle ich was? geoblock ist Geblock das ist mal Null auf die Serienfans Upper bezogen. Ich sagte nur meiner Meinung nach sollte Geblock Verboten werden.

Ich unterstelle hier niemanden was muss ich dazu mal sagen. Abuse Firmen kommen auch mit Geoblock an die Links dran.

Zitat von: Harrison am 25. März 2023, 16:14
Zitat von: Zemtex am 25. März 2023, 14:57Ausserdem möchte ich Dich bitten, keine Serienlinks weiterzugeben. Das ist wenn, die Sache des betreffenden Uppers. Man kann sich hier melden, welche Serie bzw. welches Land betroffen  ist, dann kann der Upper eine permanente Lösung finden

Es sind seine Links alle Links Führen also zu ihm. Du kannst den Link aber gerne Löschen wenn das gegen die Board Regel verstößt. Da will man mal helfen und wird sofort von zwei Seiten Blöd angemacht :)
Your envy is my appreciation ! Your HATE my PRIDE! And if you talk about me BEHIND my back I THANK YOU ... that YOU make me the center of YOUR life !!

I don't give a fuck about my haters.

Simon

#13
Zitat von: Zemtex am 25. März 2023, 16:23Wo unterstelle ich was?
Muss ich den Unsinn jetzt auch noch zitieren?
Zitat von: Zemtex am 25. März 2023, 14:57das der Uploader der einfach den Geoblock Aktiviert "Hat man leider in der Heutigen Geldgier Zeit sehr" oft.
Zitat von: Zemtex am 25. März 2023, 15:44Diese ganze Blockade Schieße bringt in meinen Augen nur das der Upper mehr einnahmen machen will da der Deutsche TK besser ist als der von irgendwelchen anderen Ländern.

Zitat von: Zemtex am 25. März 2023, 16:23Abuse Firmen kommen auch mit Geoblock an die Links dran.
Wie schon gesagt: Diese "Meinung" interessiert nicht. Wir haben jahrelange Erfahrung, dass das Gegenteil der Wahrheit entspricht.

Du beschränkst dich in Zukunft bitte in erster Linie auf den Support-Bereich von FilmFans.

Zemtex

Du musst nichts Zitieren ich habe dir Freundlich gesagt das, ich hier niemanden was unterstelle. Ich habe mein Text oben angepasst und den Link entfernt. Von meiner Seite aus ist das Thema nun gut (Ich hab ein Fehler gemacht) und nehme ihn zurück deswegen prange ich noch lange kein Serienfans Upper an. Ich danke ihnen sogar da ich viel von ihnen Downloade.

Auch ich habe Jahre lange Erfahrung deswegen müssen wir aber jetzt nicht Streiten. Wenn ich im Feedback bereich nicht mehr helfen darf werde ich mich daran halten.

Gruß Zemtex
Your envy is my appreciation ! Your HATE my PRIDE! And if you talk about me BEHIND my back I THANK YOU ... that YOU make me the center of YOUR life !!

I don't give a fuck about my haters.