Suche bzw. Suchfunktion

Begonnen von Al Bundy, 04. Oktober 2023, 04:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Al Bundy

Hallo, und erstmal danke für eure hammerharten Seiten, und eure Zeit die ihr euch für andere nehmt. Hut ab!

Wenn ich in der Suche "Saw" eingebe, listen sich etwa 10 Teile auf.

Wenn ich jetzt alle Teile runterladen will, muss ich immer wieder den Namen in der Suche eingeben, und täglich grüßt das Murmeltier.

Könnte man es nicht ändern, indem die Suchanfrage geöffnet bleibt, bis man alle Teile hat?

Weiß nicht, vielleicht mache ich ja auch was falsch, oder es gibt einen Trick.

Danke für Tips, bin ich gern offen.

Schönen Tag, Al

Zitat Terrence Hill. "ja ja, ich war schon immer Muttis Hellster."   ;D  ;D  ;D
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

WitchSeer

Hallo,

Meine Empfehlung ist in einem solchen Fall, den Buchstabenindex zu nutzen und auf der entsprechende Seite mit dem Browser nach dem Titel zu suchen.

Alles Gute

Al Bundy

#2
Zitat von: WitchSeer am 04. Oktober 2023, 17:43Hallo,

Meine Empfehlung ist in einem solchen Fall, den Buchstabenindex zu nutzen und auf der entsprechende Seite mit dem Browser nach dem Titel zu suchen.

Alles Gute

Und das soll funzen? Ich werde es versuchen, vielen Dank, aber nur wenn du Recht hast.  ;D

Sorry, aber wo bitte finde ich Diesen? Funzt nicht. Man kann doch nur die Lupe anklicken. @WitchSeer.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

WitchSeer

Hallo,

Zitat von: Al Bundy am 04. Oktober 2023, 21:23Sorry, aber wo bitte finde ich Diesen? Funzt nicht. Man kann doch nur die Lupe anklicken. WitchSeer.

Den Buchstabenindex findest du unter dem Menu (Suchfunktion, FAQ, ...) und den eventuell weggeklickten Ankuendigungen und ueber den Covern der aktuell populaeren Titel.

Alles Gute