Zippyshare macht dicht

Begonnen von Skylar, 20. März 2023, 18:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skylar

Der nächste Filehoster verabschiedet sich. Ende März 2023 ist Schluß.

https://blog.zippyshare.com/?p=1211#09

Zemtex

Auf nie mehr wieder sehen ist kein Verlust
Your envy is my appreciation ! Your HATE my PRIDE! And if you talk about me BEHIND my back I THANK YOU ... that YOU make me the center of YOUR life !!

I don't give a fuck about my haters.

Curtis

RIP und Danke für all die tollen Jahre.
Ick hab gern und oft darauf zurückgegriffen
Schade
🤝
Ich wollte früher immer was mit Tieren
machen...deswegen grille ich heute so gerne.



Cl4ncy

Zitat von: Zemtex am 21. März 2023, 11:51Auf nie mehr wieder sehen ist kein Verlust

Verglichen mit grottigen Filehosts wie Rapidgator oder ddownload, war Zippy immer schön schnell. Insofern ein großer Verlust. RG & DD sind vollkommen unbrauchbare Filehosts für free user. Grottenschlechte Downloadspeeds und tägliche Downloadlimits, die ein absoluter Witz sind. Schade um Zippy. :(

Acitana

Zitat von: Cl4ncy am 06. April 2023, 13:08
Zitat von: Zemtex am 21. März 2023, 11:51Auf nie mehr wieder sehen ist kein Verlust

Verglichen mit grottigen Filehosts wie Rapidgator oder ddownload, war Zippy immer schön schnell. Insofern ein großer Verlust. RG & DD sind vollkommen unbrauchbare Filehosts für free user. Grottenschlechte Downloadspeeds und tägliche Downloadlimits, die ein absoluter Witz sind. Schade um Zippy. :(

Wie die Uploader ihre ganze Infrastruktur finanzieren ist dir natürlich egal, Hauptsache Du bekommst alles umsonst.

Zemtex

#5
Zitat von: Cl4ncy am 06. April 2023, 13:08Verglichen mit grottigen Filehosts wie Rapidgator oder ddownload, war Zippy immer schön schnell.

Vergleich zu Zippyshare Kostet DDownload und Rapidgator Geld. Weist du was das Bedeutet kauf dir Premium und Sie sind sogar SCHNELLER als Zippyshare. Ihr mit euren Kostenlosen  Hoster. Ist Deutschland wirklich so Arm das ihr nicht mal 15€ im Monat haben?

Ich würde gerne mal mit euch Tauchen.
Ihr Zahlt über 400€ im Monat und wir Upper Zahlen 15€ im Monat Deal oder?
Your envy is my appreciation ! Your HATE my PRIDE! And if you talk about me BEHIND my back I THANK YOU ... that YOU make me the center of YOUR life !!

I don't give a fuck about my haters.

Curtis

Ich wollte früher immer was mit Tieren
machen...deswegen grille ich heute so gerne.



serienfan

Sicher wieder so ein Klon wie bei share-online !
Share-Online Klon
ahh , sehe gerade ist eh der gleiche Betreiber wie auch beim Megaupload Klon....