Saw 3 bzw 10 ?

Begonnen von Al Bundy, 06. Oktober 2023, 06:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Al Bundy

Hallo, hat vielleicht irgendwer einen Link, oder den Film Saw III (2006), bzw. Saw X (10)

https://filmfans.org/saw-iii Hier ist er leider nicht vorhanden.

Kann leider nur mit Rapid laden.

Danke schon einmal für eure Hilfe, LG Al
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

WesleySnipes

Saw X wird erst am 30.11.23 erscheinen.
Wenn du ihn vorher bekommst wäre ich auch interessiert ;)
------> Hier könnte Ihre Werbung stehen <------

SWISSMANN

Saw III hätte ich in 1080p, upload wäre auf rapidgator oder ddl möglich. einfach mal bescheid geben.

Jennifer_Jareau

@SWISSMANN

Warum die Uploads nicht mal oeffentlich hier posten, damit auch wir Zugang zu den Releases haben? Damit waere mehr Usern geholfen.

Liebe Gruesse JJ

SWISSMANN

Zitat von: Jennifer_Jareau am 07. Oktober 2023, 22:34@SWISSMANN

Warum die Uploads nicht mal oeffentlich hier posten, damit auch wir Zugang zu den Releases haben? Damit waere mehr Usern geholfen.

Liebe Gruesse JJ

Wenn das geduldet wird kein problem, ich war regel technisch noch nicht so weit.

Jennifer_Jareau

Zitat von: SWISSMANN am 07. Oktober 2023, 23:29Wenn das geduldet wird kein problem, ich war regel technisch noch nicht so weit.

Falls Dir beim oeffentlichen Teilen unwohl ist, was ich durchaus nachvollziehen koennte wegen einer eventuellen Haftung, dann sei so gut, dass Du kurz im entsprechenden Thema etwas nach dem Motto schreibst, dass die Links via PN zugesandt wurden. So wissen wir Uploader, dass wir uns bei Bedarf an Dich wenden koennen.

Liebe Gruesse JJ

SWISSMANN

Zitat von: Jennifer_Jareau am 07. Oktober 2023, 23:58
Zitat von: SWISSMANN am 07. Oktober 2023, 23:29Wenn das geduldet wird kein problem, ich war regel technisch noch nicht so weit.

Falls Dir beim oeffentlichen Teilen unwohl ist, was ich durchaus nachvollziehen koennte wegen einer eventuellen Haftung, dann sei so gut, dass Du kurz im entsprechenden Thema etwas nach dem Motto schreibst, dass die Links via PN zugesandt wurden. So wissen wir Uploader, dass wir uns bei Bedarf an Dich wenden koennen.

Liebe Gruesse JJ

danke dir für die info.

Al Bundy

Zitat von: SWISSMANN am 07. Oktober 2023, 21:39Saw III hätte ich in 1080p, upload wäre auf rapidgator oder ddl möglich. einfach mal bescheid geben.

Hallo @SWISSMANN ,

einfach total Super die Größe 1080p und wennn, dann wirklich nur bei Rapid, habe dort nen Acc.

Sorry dass ich erst jetzt antworte, aber irgendwie geht die Bimmel hier nicht. Ich muss mich erst einmal zurechtfinden. ;-)

Danke schonmal vorher, AL
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

Al Bundy

Zitat von: WesleySnipes am 07. Oktober 2023, 13:59Saw X wird erst am 30.11.23 erscheinen.
Wenn du ihn vorher bekommst wäre ich auch interessiert ;)

Ach was, na dann drehen wir ihn selber, hat jemand noch Nebendarsteller übrig? Wir brauchen sie ja nicht lange..... ;D  ;D  ;D  ;D

Danke für die Info

Ist dann natürlich logisch.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!