1Fichier

Begonnen von jgfnine, 22. März 2023, 09:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jgfnine

Noch einmal meine Frage: Lohnt es sich für die Zukunft noch einen 1Fichier Vertrag zu machen? Oder doch lieber Ddownloads?

Curtis

Hallo und grüße Dich jgfnine (was schwerer Name)  ;)

Aus meiner Sicht bleib da lieber erst mal bei DD oder RG da biste  besser aufgehoben.
Die Voraussetzungen sind da glaub ich "sicherer".Man liest es oft das da einige Taler in den Wind geschossen wurden oder der Support unter aller Sau ist.
Wird hier eh kaum noch angeboten.Wenn man richtig sucht,kann man aber noch gute Angebote finden,die diese Hosting-Site anbieten.
Ich fahre da mit "Free" ausreichend als Normalo,mehr wird da von meiner Seite aus nicht zustande kommen.
Irgendwie hab ich das ungute Gefühl das...🤔🤔

iss Egal !

0+0+0= 0

Ich wollte früher immer was mit Tieren
machen...deswegen grille ich heute so gerne.



Harrison

Zitat von: jgfnine am 22. März 2023, 09:16Noch einmal meine Frage: Lohnt es sich für die Zukunft noch einen 1Fichier Vertrag zu machen? Oder doch lieber Ddownloads?

1fichier ist kein Pflichthoster mehr, deshalb würde ich auch eher DDL, wenn Du blitzschnell bist, oder RG empfehlen, wenn Du auf der absolut sicheren Seite sein möchtest.

benetest12345

#3
Schade, dass 1fichier kein Pflichthoster mehr bei euch ist, habe dort immer gern geladen, weil er für free-user schnell ist und nur 30 Min Wartezeit hat (bzw ein Acc für nen Monat super günstig war). Kann aber verstehen, dass ihr ihn aussortiert wenn er unzuverlässig wurde bzw. seinen Auszahlungen nicht mehr hinterherkommt.
Ich hoffe ihr lasst wenigstens RG & DD so drin, dass man weiterhin auch als free-user laden kann, nicht so wie SJ, die jetzt verlanden bei DD einen Premium-Account zu besitzen. Damit sind sie nun endgültig und ganz für mich gestorben.
Wird es denn an Stelle von 1fichier einen neuen 3. Pflichthoster geben? Hab schon gesehen, dass bei einigen Serien jetzt alphafile vertreten ist. Persönlich finde ich auch katfile & turbobit gute Hoster, gibt es bei euch dahingehend Überlegungen?
Als free-user der nur ab und an mal ne Serie läd, oder sich nur 2, 3x im Jahr Premium für nen Monat holt,  finde ich es immer schön von mehreren Hostern parallel laden zu können, außerdem bleiben Files länger on, auch wenn es für euch natürlich mehr Arbeit bedeutet.

P.S. Vielen Dank für euer Projekt, ihr macht echt einen klasse Job  :)

Zemtex

Eher umgekert extra wegen Film und Serienfans hast du dir 1Fichier gekauft :) Weil Film und Serienfans kann man nicht Kaufen.
Your envy is my appreciation ! Your HATE my PRIDE! And if you talk about me BEHIND my back I THANK YOU ... that YOU make me the center of YOUR life !!

I don't give a fuck about my haters.

Darker

Zitat von: benetest12345 am 16. April 2023, 18:44Schade, dass 1fichier kein Pflichthoster mehr bei euch ist, habe dort immer gern geladen, weil er für free-user schnell ist und nur 30 Min Wartezeit hat
Kann ich so unterschreiben, als Free-User war der DL schnell. Die Wartezeit schwankt scheinbar nach deren Auslastung. Meine höchste waren 3 Stunden Wartezeit, meine beste NULL Wartezeit zwischen den Downloads.

Bei hohen Wartezeiten ist es natürlich nervig, wenn die Archive nur 250 MB gross sind  :o

Jedenfalls trauere ich 1fichier definitiv hinterher, wenn der als Hoster rausfliegt  :(

TheSFFan

1fichier vermisse ich auch sehr!
Nicht zu vergessen, das die auch täglich eine Primetime hatten, wo man keine Wartezeiten hat...
Serienfans war damit mein Favorit!