Captcha kann nicht gelöst werden

Begonnen von tobigoku, 18. November 2023, 12:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tobigoku

Hallo, habe zu dem Thema schon mehrere Threads gelesen, von denen mir aber keiner hilft.

Erstens gabs ja das Problem mit CUII durch die ich über Firefox garnicht mehr auf eure Seite kam.
Habe dann die Lösungswege ohne VPN versucht, da klappt es nur über Google Chrome.
Firefox kam immer nur ne Fehlermeldung, Edge kam dann "Ist zu unsicher, Abbrechen (Empfohlen) oder weitere Informationen und dann kam man auf die CUII Seite.

Nur bei Chrome geht es wie gesagt, dort bringt er mir aber auch erst 1-2 mal erst die selbe Seite wie bei Edge, wenn ich aber nochmal aktualisiere komme ich auf eure Seite.

So jetzt zum eigentlichen Thema, (das eigentlich 2 sind^^).

Wenn ich nun auf eine Serie gehe, dort z.b. ddownload auswähle, öffnet sich das Fenster in dem ich euer Passwort eingebe und dann kommt das Captcha Bild.
1-2 Sekunden danach wirft er mich auf die Verschiedensten Seiten die mir immer irgendetwas von wegen "Drücke Allow" oder etwas mit Ad Blocker sagen.

Ich habe aber wie gesagt schon die verschiedensten Sachen probiert.

Einer schrieb das "ujscdn.com" bei ihm das Problem wäre. Also hatte ich diese geblockt, brachte nix.
Dann schrieb ein anderer User, man soll auf diese Seite gehen "https://v2.cutcaptcha.net/" und dort das Zertifikat zulassen.
Zum zulassen gabs da nix, hatte die Seite aber mal aufgelassen, weil jemand dann schrieb das er auch nix zum zulassen hatte aber es bei ihm funktionierte wenn er die Seite auf ließ.

Da funktionierte es bei mir auch einmal, aber seitdem nichtmehr.

Gibt es eine "Funktionierende" Möglichkeit ohne VPN nutzen zu müssen?!

PS: Achja und das 2te oben angeteaste Problem. Is das wenn es dann doch mal klappt click n' Load nicht funzt sondern nur direct download. Aber das ist nicht so schlimm (ausser bei ganz großen Serien^^).

Simon

Im Board wurde bei dieser Problematik schon mehrfach ein Adblocker empfohlen, z.B. "uBlock Origin".

Zum Problem mit der CUII-Sperre: DNS-Server ändern, am besten direkt in deinem Router. Funktioniert dauerhaft und zu 100%.

tobigoku

#2
uBlock Origin hatte ich schon probiert, funzte leider nicht und wegen dem DNS Server ändern kann ich leider knicken.

Da das Internet über die Leitung von meinem Vater läuft und er als Einziger den Zugriff hat und dort nichts an dem DNS Server ändern will, weil er meint das ihm das sonst zu unsicher ist.

Gibt es dann trotzdem noch irgend ne Möglichkeit?

PS: Ok, funktioniert jetzt doch. Habe etzt mal "uBlock" installiert, hatte vorher nähmlich "uBlock origin" und der funktionierte nicht.^^