Killers Bodyguard 2

Begonnen von Robin, 04. Januar 2024, 01:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Robin

Hallo zusammen.
ist bei DDownload Aktuel ein Problem Bekannt?
seit einige Tagen egal ob ich Serien Downloade oder Filme, sind merkwürdigeweise viele parts dabei die mit sehr Langsame Geschwindkeit Herunterlädt? teilweise bis zu 8 Std? Pro Part... 20 bis 50 KiB/s

Aktuel Downloade ich grade diesen Film, und hier sind 15 parts davon betroffen? 

Killers.Bodyguard.2.2021.Extended.Cut.German.TrueHD.ATMOS.DL.2160p.UHD.BluRay.DV.HDR.HEVC.REMUX-JJ

Normeleweise wäre es in ca. 20 - 30 min fertig, (und Ja ich habe ein Premium Account bei DD) und benützte JD
Wie gesagt es geht nicht nur um diesen Film sondern allgemein.
Ich würde mich sehr um ein Antwort freuen bzw, Hilfe
lieben dank

Jennifer_Jareau

Hi Robin,

Du bist bestimmt T-Com Kunde? Wenn ja, hat es etwas mit dem Peering zwischen den DDownload Rechenzentren und Dir zu tun. Versuch mal einen VPN zu nutzen, der umgeht oft das Problem.

Liebe Gruesse JJ

Robin

Zitat von: Jennifer_Jareau am 04. Januar 2024, 05:34Hi Robin,

Du bist bestimmt T-Com Kunde? Wenn ja, hat es etwas mit dem Peering zwischen den DDownload Rechenzentren und Dir zu tun. Versuch mal einen VPN zu nutzen, der umgeht oft das Problem.

Liebe Gruesse JJ

Nein bin bei Vodafone, aber ich probier es trotzdem mal mit VPN  ;)

Jennifer_Jareau

Eventuell liegt es auch einfach an defekten Servern bei DDownload. Ich lade es mal erneut hoch, so dass die Dateien auf anderen Servern bei DDownload vorhanden sind.

Liebe Gruesse JJ

Robin

Zitat von: Jennifer_Jareau am 04. Januar 2024, 17:32Eventuell liegt es auch einfach an defekten Servern bei DDownload. Ich lade es mal erneut hoch, so dass die Dateien auf anderen Servern bei DDownload vorhanden sind.

Liebe Gruesse JJ

Oh Dankeschön, :)  wollte grade Schreiben das es mit der VPN nicht geklappt hat

Robin

Hi JJ
wollte dich nur mal informieren das ich die ursache heraus gefunden habe  ;)
hab heute ein neuen Fritzbox bekommen weil der alte ein wenig am rumspinnen war, u.a. auch das was wir hier diskutiert haben, jetzt ist alles in ordnung und läuft einwandfrei, auch die Downloads.

Trotzdem Danke für deine Hilfe

Liebe Grüsse Robin

Jennifer_Jareau

Immer gerne  ;D Liebe Gruesse JJ

Robin

Hi JJ ich nochmal  ;)
Hab mich leider zu früh gefreut, das ich dachte wegen neuen Router das alles wieder gut ist?
naja nur den 1 Tag war alles gut, ein paar tage Später war das Problem wieder da, allerdings teilweise funktioniert es mit VPN KA? ob Vodafone was geändert hat zum Thema Peering in den letzten paar wochen, davor hatte ich nie dieses Problem gehabt?

wollte nur bescheid sagen  ;)