Dragonball resmastered

Begonnen von sajN, 10. Oktober 2021, 20:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sajN

Nabend zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach der kompletten remastered Version von Dragonball und eigentlich suche ich auch noch die Naruto (ohne Shipuden) zum Downloaden, mich nerven etwas die Streams. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch eine nette Seite wo ich suchen könnte.

Vielen Dank im vorraus und nen schönen Sonntag noch.

MfG

Spittfaia

Hey sajN,

was suchst du denn genau von DB?
DB Classic, DBZ und DB GT sind doch alle online auf der Main.
Naruto findest auch bei den üblichen Verdächtigen von 3mina oder ähnlichem.

mfg

sajN

11. Oktober 2021, 12:42 #2 Letzte Bearbeitung: 11. Oktober 2021, 12:47 von sajN
Also, ddl-warez.to hat zum Bespiel die ersten 50 Folgen der Dragonball (Classic) remastered drauf, bedeutet diese sind in Full HD verfügbar, hätte aber gerne auch noch den Rest in Full HD. Aktualisiere nämlich gerade meine Seriensammlung, weil man leider in der heutigen Zeit zu verwöhnt ist mit Full HD Inhalten ^^

Spittfaia

Achso, dann meinst du die Sachen von STARS.
Die letzte BluRay ist glaube ich Mitte August erschienen.
Der Dub beruht ja auf den spanischen BluRays.
Sobald alles fertig, folgt das bestimmt nach und nach auf den entsprechenden Warez Seiten

subby

11. Oktober 2021, 18:00 #4 Letzte Bearbeitung: 11. Oktober 2021, 18:11 von subby
Zitat von: sajN am 11. Oktober 2021, 12:42Also, ddl-warez.to hat zum Bespiel die ersten 50 Folgen der Dragonball (Classic) remastered drauf, bedeutet diese sind in Full HD verfügbar, hätte aber gerne auch noch den Rest in Full HD. Aktualisiere nämlich gerade meine Seriensammlung, weil man leider in der heutigen Zeit zu verwöhnt ist mit Full HD Inhalten ^^
Nur weil 50 Folgen existieren, heißt es nicht, dass der Rest auch schon vorhanden sein muss ...da musste dich ansonsten an die Studios wenden! ;)
Waechter hat bereits 100 Folgen fertig.

Wenn du von DB Remastered sprichst, habe ich eher Funimation DVDs im Sinn (ein Release existiert ebenfalls von Waechter),
daher definiere deine Suche demnächst bitte genauer und schaue ob es überhaupt möglich ist, entsprechendes Material zu haben.
Niemand wird/kann dir pauschal das bessere Release deiner vorhandenen Serien vor die Füße legen.

Ich habe dir ja ne PN geschickt, nicht die beste Quelle, aber für den Anfang...
Zu releases kannst du Seiten wie https://predb.ovh oder xrel ja auch verwenden.

sajN

Heyho,

ja subby da hast du natürlich recht, war etwas undurchdacht von mir ^^, war in der Annahme, wenn es Dragonball Z schon in Full HD gibt, dann bestimmt auch Dragonball Classic. Hatte die Nachricht auch von dir gelesen und beantwortet, ich hoffe meine Nachricht kam an, falls nicht, auch hier nochmal besten Dank an dich und alle anderen für eure Hilfe!

Nächstes mal werde ich noch konkreter Fragen :)

MfG sajN

PS.: damit hat sich meine Frage erledigt, danke nochmals :)