Fix und Foxi-Kanal Serien

Begonnen von LaurenT98, 05. April 2023, 00:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LaurenT98

Hey zusammen,

bin neu hier in diesem Forum und wollte mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt diese ganzen Serien aufzunehmen, da ich leider den Fix und Foxi-Kanal nicht habe und freue mich auf Rückmeldung, wenn da was machbar wäre.

- George Shrinks (13 Folgen)
- Rescue Heroes (39 Folgen, nur die Folgen 2-13 von der 1. Staffel, den Rest habe ich)
- Pocket Dragon Abenteuer (52 Folgen)
- Teen Buzz (65 Folgen)

LG

Lauren

LaurenT98

Hey zusammen,

wollte mal kurz nachfragen, ob es Neuigkeiten dazu schon gibt. Außerdem füge ich noch eine Kinder- und Puppenserie hinzu und freue mich auf Rückmeldung.

- Riesenärger mit Ralf (52 Folgen)

LG

Lauren


GermanGem

Pocket Dragon Abenteuer und George Shrinks komplett, rest muss noch weiter aufnehmen. Riesenärger mit Ralf ist bei Amazon, kommt noch ein Release

captainn


LaurenT98

Hey,

ich nehme auch gerne alles, aber es ist ein geben und nehmen und einiges an seltenes hab ich auch noch parat zum teilen, wäre also kein Problem. Jedoch ist bis heute noch nicht alles an älteren Sachen digitalisiert, sodass immer noch zu viele Serien bis heute fehlen und leichter wird es auch nicht, da niemand bisher alles hat und immer noch weiter gesucht wird.

LG

Lauren

LaurenT98

Hey zusammen,

wollte nochmal nachfragen, ob es schon was neues gibt wegen den fehlenden Folgen von Rescue Heroes Folge 2-13, um das ganze zu komplettieren und wie weit die Serie Teen Buzz aufgenommen wurde vom Fix- und Foxi-Kanal? Hoffe auf eine kurze Rückmeldung darauf.

LG

Lauren