Hilfe bei G-Data Fehlermeldung bei Downloads

Begonnen von SuWei, 18. Juni 2024, 07:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SuWei

Hallo zusammen,

mein Name ist SuWei und ich bin neu hier im Forum. Ich freue mich darauf, Teil dieser Community zu sein und hoffe auf eure Unterstützung.

Ich habe eine Frage bezüglich einer Fehlermeldung, die ich von meinem Antivirenprogramm G-Data erhalte. Jedes Mal, wenn ich versuche, Filme herunterzuladen, wird der Zugriff auf die folgende Adresse verweigert:

Fehler: https://beakpee.com/83e4f6b162b351108cae913a51a6ece1/invoke.js
Status: Der Zugriff wurde verweigert.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie man mit dieser Meldung umgehen sollte? Ich möchte sicherstellen, dass meine Downloads sicher sind und keine Bedrohung für mein System darstellen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Grüße
SuWei
Eine sanfte Seele ist wie ein Frühlingswind, der die Blüten zum Erblühen bringt und in ihrer Weisheit die Stille des Augenblicks schätzt.

sagonritter63

Mit welchen Programm tust du downloaden

benutze JDownloader2

SuWei

Zitat von: sagonritter63 am 18. Juni 2024, 08:07benutze JDownloader2

Ja genau, das Programm benutze ich auch, aber der Fehler kommt wenn ich auf den Button Rapidgator drücke
Eine sanfte Seele ist wie ein Frühlingswind, der die Blüten zum Erblühen bringt und in ihrer Weisheit die Stille des Augenblicks schätzt.

SuWei

Hier ein Printscreen von der Fehlermeldung im Browser

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
Eine sanfte Seele ist wie ein Frühlingswind, der die Blüten zum Erblühen bringt und in ihrer Weisheit die Stille des Augenblicks schätzt.

Acitana

Das hat mit JDownloader nichts zu tun. Wenn Du bei filmfans.org oder serienfans.org etwas herunterladen willst landest Du bei filecrypt.cc, dort kannst Du dann die Links in JDownloader übertragen.
Diese Website ist werbefinanziert. Diese Werbung wird von verschiedenen Websites geladen und GData stuft beakpee.com als gefährlich ein. Bei Virustotal wird beakpee.com von 6 von 95 Antivirenprogrammen als Malware, Malicious oder Suspicious eingestuft.

SuWei

Hallo Acitana,

vielen Dank für deine schnelle Antwort und die hilfreichen Informationen!

Ich habe noch eine Frage zur genauen Vorgehensweise: Wenn ich auf den Download-Button klicke, werde ich nicht zu filecrypt.cc weitergeleitet. Vielleicht habe ich etwas übersehen oder nicht richtig verstanden.

Kannst du mir bitte genauer erklären, wie ich die Download-Links zu filecrypt.cc bekomme und dann in JDownloader übertragen kann? Gibt es bestimmte Schritte oder Tricks, die ich beachten muss?

Ich freue mich auf deine Antwort und nochmals vielen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüße
SuWei
Eine sanfte Seele ist wie ein Frühlingswind, der die Blüten zum Erblühen bringt und in ihrer Weisheit die Stille des Augenblicks schätzt.

Acitana

Bei filmfans oder serienfans klickst Du auf den Filehoster von dem Du herunterladen willst. Dann wirst Du zu filecrypt.cc weitergeleitet, gibts das Passwort ein und löst das Captcha. Dann kannst Du den Click'n'Load Button anklicken und die Links in JDownloader übertragen.
Momentan gibts Probleme mit Captchas von cutcaptcha, das Zertifikat ist mal wieder abgelaufen, siehe diverse Beiträge hier im Forum, abwarten oder Bypass nutzen.

SuWei

Vielen Dank für die vorherigen Hilfestellungen und Informationen. Ich möchte der Vollständigkeit halber mitteilen, wie ich mein Problem gelöst habe.

Mein installiertes System ließ den Zugriff nicht zu. Als Lösung habe ich die Windows-Sandbox installiert. In der Sandbox funktioniert der Zugriff über filecrypt.cc problemlos, wodurch mein Host-System nicht belastet wird, falls etwas schiefgehen sollte. Die Sandbox konfiguriert sich bei jedem Start neu, sodass keine Reste von vorherigen Vorgängen auf meinem PC verbleiben.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüße
SuWei _/_
Eine sanfte Seele ist wie ein Frühlingswind, der die Blüten zum Erblühen bringt und in ihrer Weisheit die Stille des Augenblicks schätzt.