Family Law (2021) - S03 - 1080p - Rapidgator deaktiviert?

Begonnen von Kampf_K_Nickel, 21. Juni 2024, 12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kampf_K_Nickel

Sorry, habe mich in der Kategorie verklickt. Müsste bitte bei Serien eingestellt werden. Tut mir Leid

Moin
Ich erhalte bei Family Law (2021) - S03 - 1080p - Rapidgator Link zu SF.org / Filecrypt-Link folgenden Fehler:
ZitatAchtung: Der Inhaber dieses Ordners hat leider alle Hoster in diesem Container in seinen Einstellungen deaktiviert.
Dieser taucht erst auf Filecrypt.cc nach der Passworteingabe und dem Lösen des Captchas auf. VPN an und aus. Kein Proxy, kein Adblock.

Liegt der Fehler bei mir oder ist der allgemein?

Danke und beste Grüße




PS:
Hatte neulich ein Thema zu John Sugar (Link zum Thema) mit Fehler "404" bzw "Not Found" geöffnet. Das wurde mit Hinweis auf die FAQ geschlossen. Ich habe nun auch dort durchgetestet: VPN an und aus. Kein Proxy, kein Adblock. Auch im Firefox privatem Fenster. Auch mit Chrome. DNS Freigabe habe ich probiert - ohne Erfolg. Bei Edge komme ich wegen Sperre erst gar nicht zu euch durch. Geht mir auch bei "Dark Matter - Der Zeitenläufer" (Link) und "Aus Mangel an Beweisen" (Link) so. Komisch, sind alles Apple TV+ Serien und sonst nirgends

Simon

Zitat von: Kampf_K_Nickel am 21. Juni 2024, 12:17Achtung: Der Inhaber dieses Ordners hat leider alle Hoster in diesem Container in seinen Einstellungen deaktiviert.
Einfach einen anderen Hoster anklicken. Die Meldung erscheint, wenn der Uploader einen Hoster in seinem Filecrypt-Ordner entfernt hat (meist Katfile oder Turbobit), die Seite von Serienfans sich aber noch nicht aktualisiert hat.