Captcha funktioniert bei mir seit 05.04.2023 nicht mehr

Begonnen von Cupcake, 06. April 2023, 07:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cupcake

Hallo zusammen, wenn ich das Captcha Puzzle gelöst habe, passiert nichts. Die Seite wechselt dann nicht mehr und ich kann nichts runterladen. Schaut ihr mal bitte? Danke. (hab es in edge und chrome versucht) keine Chance


Acitana

Hier mit Firefox alles normal, Captcha lösen und die Seite mit den Links wird angezeigt.

flow

Das offizielle (Support-)Forum von Filecrypt findet ihr hier:

https://www.szenebox.org/147-filecrypt-cc/

Wenn ihr also Probleme mit Filecrypt (Captcha, SSL, ...) habt, dann ist dort der richtige Ort um das melden. Nicht hier.

RalfCH

Bei mir funktioniert es auch nicht. Google Chrome

Cupcake

Zitat von: Acitana am 06. April 2023, 07:51Hier mit Firefox alles normal, Captcha lösen und die Seite mit den Links wird angezeigt.

Bei mir nicht. Unter Firefox lädt das Captcha bis 99% und bleibt dann stehen. Ich kann zwar die Puzzleteile verschieben und ich bekomme angezeigt, dass es korrekt ist, aber ich werde nicht weitergeleitet.

Acitana

Windows 7 mit Firefox mit allen AddOns keine Probleme, die Links werden übertragen, keine bescheuerte Werbung.

Windows 10 mit Edge und Firefox, Links werden nicht übertragen, bekomme dort auch diese bescheuerte Werbung.

Flatskater2

Hi zusammen,

bei mir gehts auch nicht.

Firefox und Edge ausprobiert.

big_cat

Bei mir gehts auch nicht weiter, hängt bei 99%.
Gibt es eine Lösung? In dem hier empfohlenen Forum habe ich noch nichts passendes gefunden.

Acitana


flow