S.W.A.T. - Die Spezialeinheit (2003) part1 !!!!!

Begonnen von Zvoli1, 27. Juni 2024, 04:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zvoli1

Habe es bereits gestern hier im Forum geschrieben, aber meine BITTE wurde gelöscht, warum auch immer!!!!!

Nochmals ich bitte den part1 von dem Film ,,S.W.A.T. - Die Spezialeinheit (2003),, zu aktivieren!!!!
Mir fehlt nur mehr part 1!!!
Ich lade diesen Film die ganze Woche hoch und part1 ist nicht vorhanden, und mein gestrieger Kommentar, sprich bitte, hier im Forum wurde einfach gelöscht

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen. 

Jennifer_Jareau

Hi Zvoli1,

egal wie viele Ausrufezeichen Du machst, es aendert nichts daran, dass Du diesen angepinnten Post nicht beachtet hast:

https://board.serienfans.org/index.php?msg=6129

ZitatLiebe Filmfans,

da bei uns kein Pflichthoster existiert und Reuploads bei unseren Uploadern automatisiert sind, sind Anfragen nach einem Reupload zu Release XY kontraproduktiv, da naturgemäss sämtliche Releases online sind zu denen wir entsprechende Backupdateien haben.

Anfragen nach Reuploads werden ab sofort kommentarlos gelöscht.

Ausnahmen:
Sollte ein Mirror als online (grün) angezeigt werden, die Dateien jedoch widererwartend offline sein, so informiert uns bitte hier, da es sich um Fehler handelt.
Natuerlich freuen wir uns auch über Meldungen, wenn Parts unvollstaendig hochgeladen wurden, denn so können wir es zeitnah korrigieren, falls noch Backupdateien vorhanden sind.

Auf Grund dieses Regelverstosses habe ich persoenlich Dein Thema geloescht. Bitte in Zukunft diese Regel ausnahmslos beachten, da erneut kommentarlos geloescht werden wird inklusive entsprechender "Folgethemen".

Wie Dein Screenshot zeigt ist der letzte verbleibende Mirror teilweise offline und es besteht kein weiterer Mirror zu diesem Release von diesem Uploader. Daher ist davon auszugehen, dass er die Backup-Dateien nicht mehr hat und sie entsprechend nicht mehr zur Verfuegung stellen kann.

Ich kann Dir das Release zur Verfuegung stellen, jedoch muesstest Du dann erneut alles herunterladen, weil meine Dateien naturgemaess nicht mit denen des anderen Uploaders kompatibel sein werden. Sollte dies fuer Dich ein akzeptabler Loesungsansatz sein, dann stelle bitte hier ein entsprechendes Request:

https://filmfans.org/request

Liebe Gruesse JJ

Zvoli1

Hallo Jennifer_Jareau

Okay, Entschuldigung habe es nicht genau gelesen.
Nein, passt schon vielen Dank, habe den Film schon aus einer anderen Internetseite bekommen,jedenfalls nochmals Entschudligung und Danke