Verbesserungsvorschlag: Streaming-Dienste anzeigen

Begonnen von Abcdeath, 07. April 2023, 20:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Abcdeath

Hey,

erstmal an ein richtig dickes Lob für eure Arbeit und euer Engagement. Ich persönlich find eure Seiten super, jedoch würd ich mir eine Sache wünschen:

Wie schon im Titel erwähnt, wäre es toll, wenn bei Filmen und Serien sichtbar wäre, bei welchem Streaminganbieter diese verfügbar sind. Ich habe mich nun schon des öfteren dabei ertappt ne Serie geladen zu haben, die dann im Nachhinein bei Netflix verfügbar war.

Ich hoffe es ist möglich dies mit einzubinden.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ;)

Abcdeath

Zitat von: GermanGem am 07. April 2023, 20:50werstreamt.es
Logisch, schöner wäre es doch aber, wenn es direkt über die Seiten hier schon ersichtlich wäre, oder nicht? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu faul. Mir jedenfalls würde es echt gut gefallen, wenn sowas realisiert werden könnte.

Acitana

Ironangel

Hallo zusammen,

würde mich gerne dem Wunsch von Abcdeath anschließen. So braucht man nicht mehrere Seiten zu besuchen um herauszufinden wo die Serie/ Film gestreamt wird.

Dune

Es ist z.B. nur eine Seite für die ihr im Browser ein Lezeichen braucht.
Stellt Euch doch mal vor, Euer Wunsch wird realisiert und nach einem Jahr wechselt die Serie den Anbieter.
Sollen die Uploader das dann ständig kontrollieren/aktualiseren ?
Zitat von: Abcdeath am 07. April 2023, 20:58
Logisch, schöner wäre es doch aber, wenn es direkt über die Seiten hier schon ersichtlich wäre, oder nicht? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu faul. Mir jedenfalls würde es echt gut gefallen, wenn sowas realisiert werden könnte.
Ja, man darf auch mal ein wenig selber aktiv sein und weniger faul, sorry.
mfgh Dune
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

phantom

Es gibt bereits zu den meisten Serien einen IMDb-Link. Vielleicht könnte man dort auch einen Link für "Wer streamt es" anbieten.

Beispiel:

The Rookie [IMDb]
The Rookie [Wer streamt es]

Jennifer_Jareau

Just my two cents:

Wenn ich hier etwas herunterladen will, dann will ich doch gar nicht wissen, wo ich es als STREAM finde, sondern will es hier laden, weil sonst waere ich ja gar nicht erst hier. Ich denke das ist bei den meisten Usern genau so.

Liebe Gruesse JJ

phantom

Richtig, wie aber Abcdeath erwähnt,
Zitat von: Abcdeath am 07. April 2023, 20:32Wie schon im Titel erwähnt, wäre es toll, wenn bei Filmen und Serien sichtbar wäre, bei welchem Streaminganbieter diese verfügbar sind. Ich habe mich nun schon des Öfteren dabei ertappt 'ne Serie geladen zu haben, die dann im Nachhinein bei Netflix verfügbar war.
wird SerienFans auf vielfache Art genutzt. Nicht jeder archiviert sich die Downloads und nicht jeder besucht SerienFans, um gleich eine Serie herunterzuladen. Ich nutze SerienFans gerne, umzusehen, ob es was Neues gibt. Andererseits verstehe ich, dass die Uploader natürlich an den Downloads interessiert sind.

MJBerlHD

Zitat von: Jennifer_Jareau am 13. März 2026, 13:48Wenn ich hier etwas herunterladen will, dann will ich doch gar nicht wissen, wo ich es als STREAM finde, sondern will es hier laden, weil sonst waere ich ja gar nicht erst hier. Ich denke das ist bei den meisten Usern genau so.

Na ja, wenn ich irgendwo mitdiskutieren will, was Serien oder Filme betrifft, und dann Serientipps raushaue, werde ich meistens gefragt, wo es die zu sehen gibt. Aber klar, man kann selbst recherchieren, wo sie laufen. Das ist mit zwei drei Klicks erledigt.