Billions - 480p

Begonnen von sonofd, 08. September 2024, 15:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sonofd

Hallo ihr fleißigen Uploader,

leider lässt sich die erste Staffel von "Billions" in 480p nicht via Rapidgator laden.

https://serienfans.org/billions

Filecrypt zeigt bereits alles rot an, bevor ich es in jDownloader packen kann. Die restlichen Staffeln in 480p via Rapidgator sind zwar grün, lassen sich aber ebenso nicht wegen "404" laden, also vermute ich da das übliche Problem.

Aber vielleicht kann sich ja wer die Links der ersten Staffel in 480p via Rapidgator mal ansehen.

Besten Dank!

WitchSeer

Hallo,

Zitat von: sonofd am 08. September 2024, 15:23Filecrypt zeigt bereits alles rot an, bevor ich es in jDownloader packen kann.

Diese Aussage bezieht sich auf Billions.S01.German.BDRip.x264-RIPLEY.

Zitat von: sonofd am 08. September 2024, 15:23Die restlichen Staffeln in 480p via Rapidgator sind zwar grün, lassen sich aber ebenso nicht wegen "404" laden, also vermute ich da das übliche Problem.

Die Annahme ist zumindest teilweise inkorrekt. Ich habe gerade testweise Billions.S02.German.DUBBED.WebRip.x264-AIDA probiert und dieser Staffelpack war komplett online.
Bei 404-Fehler bitte Punkt 3 des FAQs beachten: klick

Alles Gute

Simon

Zitat von: sonofd am 08. September 2024, 15:23Filecrypt zeigt bereits alles rot an
Betrifft aktuell noch ein paar Versionen, die schon reuppt werden. Sollten in wenigen Tagen wieder verfügbar sein.