DDownload ''Halloween-Aktion'' für 29,99 Euro nur mit Banküberweisung

Begonnen von Mark.S.7777, 18. Oktober 2024, 14:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mark.S.7777

Hallo an alle,

ich überlege, ob ich mir dieses sehr günstige 1-Jahres-Premium-Angebot hole. Zur Zeit habe
ich noch einen aktiven Premium-Account bei DDownload (bis 13.12.), der sich dadurch verlängern würde.
Aber ich bin noch skeptisch, weil man das Angebot nur mit manueller Banküberweisung oder
Direktüberweisung bezahlen kann................... und mit Kryptowährungen.
Da ich mich aber mit Kryptowährungen nicht auskenne, fällt diese Bezahlmöglichkeit
sowieso weg.

Meine Fragen wären:
1. Hat das schon jemand mit manueller Banküberweisung oder Direktüberweisung gemacht?
2. Wenn ja, wie läuft das dann im Bestellvorgang genau ab?

MfG
Markus

Jennifer_Jareau

Hi Mark,

ich selbst habe es noch nicht getestet, aber viele meiner "Kunden". Scheint in 99% aller Faelle problemlos zu funktionieren.

Ich denke, wenn Du den Bezahlvorgang startest wird bestimmt eine Schritt-fuer-Schritt-Anleitung angezeigt was zu tun ist.

Solltest Du mir etwas Gutes tun wollen, so kann ich Dir gerne meine Ref-Link geben, so unterstuetzt Du meine Uploads ohne das Dir Mehrkosten entstehen.

Liebe Gruesse JJ

phantom

Zitat von: Mark.S.7777 am 18. Oktober 2024, 14:42und mit Kryptowährungen.
Da ich mich aber mit Kryptowährungen nicht auskenne, fällt diese Bezahlmöglichkeit
sowieso weg.

Die meisten Filesharing-Plattformen bieten eine Zahlung per Kryptowährung an. Für mich war das auch totales Neuland. Ich war aber doch neugierig, wie das mit dem Bezahlen per Kryptowährung funktioniert. Jennifer_Jareau, war so nett und hatte mir dabei geholfen.

Das Bezahlen klappt inzwischen ganz gut, ist aber mit einem gewissen Aufwand verbunden. Hat man erst einmal die Hürde, sich bei einer Krypto-Börse anzumelden, genommen, bekommt man den Rest auch schon irgendwie hin. Die Anmeldung dauert etwas, würde aber für diese Aktion bei DDownload hinhauen. Aber wie gesagt, das muss man schon wollen. Schnell, schnell, ist nicht.

Mark.S.7777

Zitat von: Jennifer_Jareau am 20. Oktober 2024, 00:29ich selbst habe es noch nicht getestet, aber viele meiner "Kunden". Scheint in 99% aller Faelle problemlos zu funktionieren.
Ich denke, wenn Du den Bezahlvorgang startest wird bestimmt eine Schritt-fuer-Schritt-Anleitung angezeigt was zu tun ist.

Danke Jennifer für die Antwort.
99% ist zumindest schon mal nicht schlecht und dass man mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung durch den
Bezahlprozess geleitet wird, denke (hoffe) ich auch. Ich lasse mir das noch 1 - 2 Tage durch den Kopf gehen.
Falls ich es mache, gebe ich auf jeden Fall Rückmeldung.


Mark.S.7777

Zitat von: phantom am 22. Oktober 2024, 00:35Das Bezahlen klappt inzwischen ganz gut, ist aber mit einem gewissen Aufwand verbunden. Hat man erst einmal die Hürde, sich bei einer Krypto-Börse anzumelden, genommen, bekommt man den Rest auch schon irgendwie hin. Die Anmeldung dauert etwas, würde aber für diese Aktion bei DDownload hinhauen. Aber wie gesagt, das muss man schon wollen. Schnell, schnell, ist nicht.

Uiii.... das klingt mir doch ein bisschen zu kompliziert. Auch Anleitungen über die Google-Suche haben mich
nur noch mehr verwirrt  ;D  Das lasse ich glaube ich besser  :)  Trotzdem herzlichen Dank für die Antwort

phantom

@Mark.S.7777, das kann ich natürlich verstehen. Falls du dich doch anders entscheiden solltest, bin ich gerne bereit dir, hier und da zu helfen. Mir ging es tatsächlich nur, um die Möglichkeit, eine alternative Bezahloption zu haben. Für Spekulationen fehlt mir das nötige Kleingeld. Ich hatte immer die Angst, dass auf mich laufende Kosten dazu kommen könnten. Das ist zum Glück nicht der Fall.