Nicht erreichbar

Begonnen von Tom64, 01. November 2024, 06:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tom64

Film und Serienfans sind nicht erreichbar - Gateway time-out!!!

Claire Jellybean

Hab ich auch. Einfach abwarten. Beide Seiten machen bei mir schon seit Wochen Probleme, weil die sich extrem langsam aufbauen. Bilder etc werden oft garnicht mehr geladen. Betrifft allerdings nur diese beiden Seiten. Andere laufen 1A.

Ich mach ganz schlimme Dinge.... und die auch noch ganz gut! 😏

Jennifer_Jareau

Zitat von: Tom64 am 01. November 2024, 06:53Film und Serienfans sind nicht erreichbar - Gateway time-out!!!
Derzeit wird an der Loesung des Problems gearbeitet. Sollte zeitnah wieder einwandfrei funktionieren.

Zitat von: Claire Jellybean am 01. November 2024, 09:39Beide Seiten machen bei mir schon seit Wochen Probleme, weil die sich extrem langsam aufbauen. Bilder etc werden oft garnicht mehr geladen. Betrifft allerdings nur diese beiden Seiten. Andere laufen 1A.
Kann ich selbst so nicht bestaetigen und hoere ich auch zum ersten mal. Ich meinbe mich zu erinnern, dass Du einen Proxy nutzt? Oder war das bei Dir nur ein anderer DNS-Server?

Liebe Gruesse JJ

EDIT: Scheint wieder einwandfrei zu funktionieren. Viel Spass und schoenes Wochenende Euch allen!

Acitana

Zitat von: Claire Jellybean am 01. November 2024, 09:39Hab ich auch. Einfach abwarten. Beide Seiten machen bei mir schon seit Wochen Probleme, weil die sich extrem langsam aufbauen. Bilder etc werden oft garnicht mehr geladen. Betrifft allerdings nur diese beiden Seiten. Andere laufen 1A.

Das hat Forumsmitglied phantom auch kürzlich geschrieben
https://board.serienfans.org/index.php?msg=8109

Ist jedoch kein generelles Problem, da hilft nur ausprobieren, Browsercache löschen, andere DNS-Server benutzen.

Acitana

Desacrel

Oder doch nicht ? ^^ Bei mir offline ( beide )

Ok Nachtrag: Scheinbar ein VPN Problem. bin auf die 4x 1 gewechselt und alles io.
Google 8844 springt sporadisch raus. nur falls das noch irgendjemand haben sollte

Claire Jellybean

@Jennifer_Jareau  bei mir wars nur ein anderer DNS Server. Benutze Firefox für alles. Hab 8.8.8.8 und 8.8.4.4
Nur wie gesagt sind beide Seiten beim aufbau sehr langsam. Viele Bilder bzw Cover lädt es garnicht und es wird mir nur nur das FilmFans Logo angezeigt. Man sieht auch, dass Firefox die Seite noch am laden ist anhand des Tabs oben. Allerding nach über 7 Minuten immer noch.

Kannst du mir da evtl. mal per PN schreiben welche DNS ich benutzen soll? Und wie siehts mit Proxy aus? Da hab ich tatsächlich keine Ahnung von haha

Claire Jellybean