tot

Begonnen von Sirfaus, 07. November 2024, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sirfaus

ich komme nicht auf die seiten kommt fehler sovol bei serienfans wie auch filmfans hat das problem noch jemand anders ?

Hypercubus

1+1

ICH AUCH Rödelt nur

Darker

Das hier tritt aktuell bei mir auf, passt meines Erachtens ins Fehlerbild:

Cloudflare Error

Gateway time-out Error code 504
Visit cloudflare.com for more information.
2024-11-07 16:41:30 UTC

2024-11-07 17:13:28 UTC

2024-11-07 17:27:42 UTC

Wie man an den Zeitstempeln sieht dauert es schon eine Weile an.
Anbieter: Telekom

time²die

Bei mir läuft Cloudflare problemfrei. Meine Dienste laufen auch alle und sind Online.

serienfans.org - Host - Error

Keine Verbindung zum Host.

Win_Security

Hallo, ich habe ein anderes Problem mit Firefox klappt es bei mir nicht, da kommt immer diese Fehlermeldung, ich habe schon versucht eine Ausnahme hinzu zufügen bzw. das HSTS zu deaktivieren das funktioniert aber nicht. Hat irgendjemand eine Idee ?

Fehlermeldung mit Firefox
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Mit Google Chrome und Opera funktioniert die Seite, aber mit den beiden Browsern habe ich auch HSTS Probleme beim Aufrufen von Filecrypt.cc das funktioniert nicht. Also ich komme nicht an die Downloadlinks.

Hat irgendjemand eine Idee ?

WitchSeer

Hallo,

Zitat von: Win_Security am 01. Dezember 2024, 21:08Websites bestätigen ihre Identität mittels Zertifikaten. Firefox vertraut dieser Website nicht, weil das von der Website verwendete Zertifikat nicht für serienfans.org gilt. Das Zertifikat ist nur gültig für notice.cuii.info.

Das hoert sich nach dem allgemeinen DNS-Problem an. Eventuell ist dein Firefox so konfiguriert, dass er den DNS-Server nutzt, welcher dem Rechner von deinem Router zugewiesen bekommen hat (Standard DNS-Server deines ISP). Eventuell nutzen die anderen Browser einen anderen DNS-Server.

Alles Gute

Win_Security

Zitat von: WitchSeer am 02. Dezember 2024, 10:48Das hoert sich nach dem allgemeinen DNS-Problem an. Eventuell ist dein Firefox so konfiguriert, dass er den DNS-Server nutzt, welcher dem Rechner von deinem Router zugewiesen bekommen hat (Standard DNS-Server deines ISP). Eventuell nutzen die anderen Browser einen anderen DNS-Server.

Die Idee kam mir auch schon, weshalb ich ja andere Browser wie Opera und Chrome ausprobiert habe, damit komme ich zwar auf die Website, aber habe Probleme bei Filecrypt, total verrückt. Da ich eigentlich immer eine VPN Verbindung nutze und bislang lief es damit immer Problemlos egal mit welchem Browser.

UPDATE: ok, ich glaube ich habe das Problem gefunden, es muss irgendein Problem mit dem Firefox Browser sein, obwohl ich den sogar neuinstalliert hatte, vielleicht muss ich den nochmal neuinstallieren.

Acitana

Firefox Browsercache löschen sollte reichen und VPN brauchst du hier nicht siehe FAQs.