Bilderleiste deaktivieren...

Begonnen von mariposa, 28. November 2024, 18:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mariposa

Hallo Community! 8)

Gibt es eine Möglichkeit die Bildleiste auszublenden? Derzeit ist es so, dass in Abständen von Tagen den Gesichtsterror Stefan Raab durch sein Antlitz echte Alpträume auslöst. Keine Ahnung wer das auf diese Weise toll findet und warum. Auch sonst werden immer wieder Horrorbilder angezeigt, in denen illustriert wird, wie sich jemand z.B. Teile des Gesichtes ausreist.

Das ist jetzt nicht polemisch gemeint, aber manch einer mag es nicht verstehen, dass nicht jedem bei sowas einer abgeht. Das hat nichts mit Sensibilität zu tun, sondern ist einfach nur abstoßend und mental fragwürdig. Ich sehe mir auch Filme wie John Wick an, also kann schon etwas ertragen, aber manches überschreitet alle Linien des Erträglichen.

Verbesserungsvorschlag: Ich möchte anregen, dass man solche Bilder ausblenden kann. Was nicht so schwer sein sollte, denn wenn es einen Schalter gibt sich eine Serie oder Film zu merken, kann es nicht unmöglich sein einen "Blur Switch" anzubieten. Entweder für jede/n Serie/Film einzeln oder global. Auch wäre es möglich einen Blur automatisch auf Beiträge einzuschränken, die 18+ sind. Was allerdings Gesichtsunfälle außen vor lassen würde. Vielleicht reicht es auch schon, wenn man generell Vorschaubilder deaktivieren oder sie auf Icon-Größe minimieren kann. Schön wäre in jedem Fall ein globaler "Blur Switch" in den Voreinstellungen, denn so kann das jeder für sich entscheiden.

;)

Simon

Den Vorschlag unterstütze ich im Hinblick auf Stefan Raab. ;D Mich nervt es auch ein bisschen, dass ich die Fresse ständig auf SF sehe.

Im Allgemeinen finde ich den Vorschlag allerdings unnötig, weil meist offizielle Poster der Serie oder des Films angezeigt werden. Auf der Straße in größeren Städten siehst du auch offizielle Werbeplakate von neuen Kinofilmen. Wenn dir das nicht gefällt, schau nicht hin.

Acitana

War auch schon dran einen Beitrag wegen Stefan Raab zu schreiben, daher besten Dank an mariposa und herzlich willkommen im Forum.

Wie wärs mit einem Foto von Stefan Raabs Hinterkopf? Das wäre noch halbwegs erträglich.  ;D  ;D  ;D

samson

Poster geändert, dadurch ist Raab nun weniger im Zentrum + Mikro vor seinem Grinsen.